Kannst du das etwas sehen wer die da hinmacht?Stimmt![]()

Oder warst du es?

Kannst du das etwas sehen wer die da hinmacht?Stimmt![]()
Nein. Ich habe die Stichworte lediglich entfernt und dabei gesehen, wer sie hinterlassen hatte. Nun ists aber wieder gut, stimmts?Warst du das??![]()
ja, danke!Nein. Ich habe die Stichworte lediglich entfernt und dabei gesehen, wer sie hinterlassen hatte. Nun ists aber wieder gut, stimmts?
Richtig angepisst: Ich komm an mein XP nicht mehr dran... Admin-Passwort vergessen... damn![]()
Richtig angepisst: Ich komm an mein XP nicht mehr dran... Admin-Passwort vergessen... damn![]()
Lass alles rausOhmann ich sterbe. Scheiß Liebe!!!!!!!!!!!
Ok.. Mehr will ich gar nicht wissen!kurz und knapp in EINEM WORT gesagt: besoffen!![]()
Ok.. Mehr will ich gar nicht wissen!:-D
![]()
dann fang mal an deine story zu erzählendoch!viel zu frü hzuhause
![]()
Ohmann ich sterbe. Scheiß Liebe!!!!!!!!!!!
Kurz OT:
• Der "ich habe was neues"-Fred ist überflüssig, da man dies auch gut in der Shoutbox Kundtun könnte.
• Der "Fun"-Fred ist überflüssig, da man sich auch Witze in der Shoutbox erzählen könnte.
• Der "Mathe"-Fred ist überflüssig, da man auch in der Shoutbox mathematische Formeln erklären könnte.
• Der Formel1-Fred ist überflüssig, da man auch in der Shoutbox über F1 diskutieren kann.
• Der "Was trinkt ihr gerade"-Fred ist überlüssig, da man auch in der Shoutbox aufzählen kann, was man trinkt.
... die Liste lässt sich beliebig fortführen. Sogar Dein eigener Fred, mit pirate bay, könnte in der Shoutbox diskutiert werden. Das ganze Café gehört Deiner Auffassung nach in die Shoutbox. Wenn's Dich nervt, brauchst Du ja in solche Threads nicht mehr reinblicken.
btt: Genervt - warum? Weil sich immer Leute gegen solche Freds aufrichten müssen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.