• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der große Gefühls-Thread

vielleicht wäre das einen gedanken wert. dies ist immer noch ein fachforum. du bewegst dich, wie andere leider auch, beinahe ausschliesslich im cafe …
Ok danke für die Info, aber heute habe ich auch einiges zu den Newes, was auch Halbwegswissenswert war, geschrieben.

patrick, wie üblich verwechselt du inhaltlich wertvolles (da findet man dich auf at selten) mit kindergarten (da scheinst du dich zu hause zu fühlen) …
Ganz deiner Meinung!
vielleicht wäre das einen gedanken wert. dies ist immer noch ein fachforum. du bewegst dich, wie andere leider auch, beinahe ausschliesslich im cafe …

Die meisten die sich nur im Café rumtreiben, haben leider so wenig Fachkentnisse vom Mac, dass sie keine große Hilfe wären. würden sie sich in anderen Foren aufhalten.

Ansonsten schöner Thread _lio_ :-)
Mir geht es gut, auch wenn ich einen anstrengenden Tag hinter mir habe und nun schon wieder seit 12 Stunden wach bin...

• Realtiv fit, da ich heut ausgeschlafen hab.
  • Etwas flaues Bauchgefühl, wie die Prüfungen nächste Woche laufen werden.

Wenn ich mit einer Hand über eine rauhe Tischplatte gleite, ist das dann auch ein Gefühl???

Richtig was los hier im Thread....

Gefühlscheck: Es sind 22:00. Kaspersky zieht ein Update. Systeme laufen stabil (für Windows-Verhältnisse).