Ich glaub nicht, dass Schumacher für Mercedes fahren wird.
Die Sensation ist offenbar perfekt: Michael Schumacher kehrt laut "Bild"-Zeitung in die Formel 1 zurück. Der 40-Jährige soll bei Mercedes einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben haben.
Ne,ne.
OFFENBAR!
Nicht OFFIZIELL!
Nech?
Solange von Schumi oder Mercedes nicht irgendwie ein "Jawohl" kommt glaub ichs nicht.
Also wenn es denn so sein sollte, müsste Morgen die Bekanntgabe folgen.
Oder passend am 24.12. Was ich aber auch nicht wirklich glaube.
Also, warten und Tee trinken.
Also ich finde es ehrlich gesagt gut, dass Michael Schumacher wieder fährt...wenn auch aus irgendeinem mir unverständlichen Grund dann für Mercedes...Schumacher und Ferrari, dass ist ungefähr so wie Steve Jobs und Apple...das gehört einfach zusammen...
Wer wird eigentlich sein Teamkollege?...Hamilton?
Jupp, dann glaube ich's nun auchSo nun hat Mercedes bestätigt, dass Schumacher 2010 für das Werksteam fahren wird.
1. Kommt es auf seine Fitness an.Denkt ihr, er wird nochmal Weltmeister?
![]()
Jupp, dann glaube ich's nun auch.
Gib Gas, lieber Opa Schumacher, gib Gas...![]()
Ich hab etwas von einem drei Jahre Abkommen gelesen...Er hat sogar eine Option auf ein zweites Jahr...
Er hat sogar eine Option auf ein zweites Jahr...
Ich hab etwas von einem drei Jahre Abkommen gelesen...![]()
Ich hab etwas von einem drei Jahre Abkommen gelesen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.