MacApple
Schöner von Bath
Jo, Spannung bis zur letzten Kurve.Spannenste Saison seit ich denken kann.

MacApple
Jo, Spannung bis zur letzten Kurve.Spannenste Saison seit ich denken kann.
was haltet ihr eigentlich von dem gerücht dass es ferarri vllt. nächstes jahr nicht mehr gibt?
Was für ein Rennen!!! Vor allem: Was für letzte 2 Runden!!!Yes, Hamilton ist Weltmeiser geworden freut mich richtig![]()
![]()
![]()
Nur Kubica hat mich heute echt enttäuscht 11 Platz
![]()
und noch dazu hat ihn raikkönen mit dem punkten überholt :-c :-c
BMW soll recht weit sein, jedoch sind beide Fahrer keine Weltmeister, eher noch Kubica.Ob Sutil oder Fisichella die ganze Saison bleiben ist fraglich, denn Mercedes könnte versuchen DiResta dort unterzubringen. Wie sieht euer gefühl für das nächste Jahr aus?
Naja, auch wenn es die spannenste Saison war, so war sie doch lauter Fehler der Titelkandidaten, auch wenn ich persönlich kein Alonso Fan bin, setzt den in den Ferrari oder McLaren und weder Hamilton noch Massa hätten nur den Hauch einer Chance gehabt. Hamilton ist ein Großkotz und der Liebling von ron Dennis, das geht irgendwann schief, Massa ist kein wirklicher Weltmeister, er macht zu viele Fehler!
So kleine umfrage nach jetzigem Stand der Dinge, wer ist für euch nächstes Jahr Favorit! Meiner ist Honda, Jenson Button und vielleicht Senna? Die sind am weitesten mit KERS, am weitesten mit dem aktuellen Auto und die Dürfen am Motor was machen. Das zweite Team ist Renault, wobei da das fragezeichen beim KERS ist, wo wir auch bei Ferrari sind, denn die lassen sich das KERS von Magneti Marelli entwickeln. Toyota lässt das KERS nächstes Jahr ausfallen und Glock ist für mich kein Sieger udn Trullu, da weis ich nicht ob er den Biss hat. McLaren hat nächstes Jahr eine Doppelbelastung mit dem eigenen Team und Force India und da läuft auch noch nicht das KERS, BMW soll recht weit sein, jedoch sind beide Fahrer keine Weltmeister, eher noch Kubica. Toro Rosso hat keinen Fahrer Fix für das nächste Jahr, sollte Honda nicht Senna nehmen, dann wird er wohl zu Toro Rosso gehen, Buemi gilt als Fix und Sato und Burdais kämpfen wohl ums zweite Cockpit. Red Bull, Renault darf mit dem Motor nachrüsten, somit sollte das Motorendefizit etwas gemindert werden. Vettel und Webber, Heulsuse Webber, der mit einem guten Auto ein sehr guter Qualyfier ist und Vettel für mich ein Ausnahmetalent. Ob Sutil oder Fisichella die ganze Saison bleiben ist fraglich, denn Mercedes könnte versuchen DiResta dort unterzubringen. Wie sieht euer gefühl für das nächste Jahr aus?
JIch hoffe, dass sich mein Lieblingsteam (BMW Sauber) sich weiter entwickelt und sich verbessert und das endliche die Probleme bei Heidfeld beseitigt werden. Mag sein, das er nicht der WM-Typ ist, aber ich glaub an ihn und auch an Kubica.
Schon gewöhnungsbedürftig, stimmt.Sieht schonmal potthässlich aus, igit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.