• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fussball EM 2012 Thread...

Macbeatnik

Golden Noble
Naja, und das, obwohl ein großer Engländer so einen Satz geäußert haben soll," Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe"

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Ja. Man kann natürlich wie das Kaninchen auf die Schlange auf irgendwelche Statistiken starren bis zur Triefäugigkeit und ganz fest daran glauben, dass die bis in alle Ewigkeit recht behalten. Viel Vergnügen dabei.

Ich allerdings kann auch anders und egal, wie es ausgeht: es wird ein toller Abend.

keine Ahnung

Winterbanana
...
Ich allerdings kann auch anders und egal, wie es ausgeht: es wird ein toller Abend.

Du hast meine ehrliche Bewunderung. Ein toller Abend wird es in jedem Fall, sogar im Wortsinn, denn egal wer gewinnt, die Innenstadt hier wird zum Tollhaus werden.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Naja, und das, obwohl ein großer Engländer so einen Satz geäußert haben soll," Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe"

"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe." - Fälschlich Winston Churchill zugeschrieben. Aller Wahrscheinlichkeit nach eine Erfindung von Joseph Goebbels oder aus seinem Propagandaministerium im Zusammenhang mit der Weisung an die deutsche Presse, Churchill als Lügner hinzustellen.
Quelle
;)

keine Ahnung

Winterbanana
Wieder ein Anderer, diesmal Deutscher, hat einmal geschrieben (ich hoffe, ich erinnere mich richtig): "Es gibt Lügen, es gibt große Lügen, und es gibt Statistiken. Aber egal, der Ball ist rund, und,... Schaun mer mal. Ich, für meinen Teil, in den Live-Ticker.

Balkenende

Roter Winterkalvill
Gerade aus Holland zurück.

Da ist die Stimmung trotz Ausscheidens besser als in diesem Thread.

Und alle drücken Euch die Daumen!

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Ich hoffe, dass weder Müller noch Podolski in die Startaufstellung zurückkehren werden, die suchen beide seit Monaten nach ihrer Form. Reus hat mich zumindest voll überzeugt. Wenn Jogi wieder auf Erfahrung setzen will, wird das imho zumindest offensiv wieder gar nix und die Abwehr muss umso mehr Arbeit leisten. Das können Schürrle und Reus auch nicht schlechter machen als die beiden "alten". Mit denen war zumindest mehr Bewegung im Spiel, auch wenn es "nur" Griechenland war. Mit Müller rechts und Reus links wär ich auch einverstanden - notfalls. Gomez oder Klose ist da schon ne schwierigere Entscheidung... ;)

keine Ahnung

Winterbanana
Überhaupt: Was ist denn mit dem Müller eigentlich los? Wenn ich da an Südafrika denke.

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Oh danke.
prayi27x25.gif

Balkenende

Roter Winterkalvill
So. In Holland haut man sich die Köppe ein.

Bert van Marwijk will weitermachen, wenn ihm zugesichert wird, Huntelaar und van der Vaart unabhängig von der Leistung nicht mehr ins Team aufnehmen zu müssen. Weil sie mit der Kritik an ihm zu böse waren :p

Wann gebt ihr Jogi für uns frei? Oder jedenfalls den Hansi?

:eek:

Macbeatnik

Golden Noble
Ihr bekommt Rudi Gutendorf, der Hat schon eine Menge Fußball-Entwicklungsländer trainiert.

Duckundwech...

• Like
Reaktionen: Balkenende

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Hähä, wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren ;)