• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fussball EM 2012 Thread...

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Italien hat es sich verdient.

Verdient? Komm mir jetzt nicht mit so Fan Geseiere "verdient"... und die haben "besser gespielt"... immer diese EM / WM Freizeitfans :D ... ich kann "die" (als Fussballer) nicht ab... verdient oder nicht.... Italien... argh... ne ne ne. Ganze Abend versaut.

Sollte "die" weiter kommen, kann man sich das ******* Geschwätz wochenlang hier anhören... ne ne ne... dann kann ich wochenlang nicht zu meinem Lieblingsitaliener ohne mir anhören zu dürfen wie toll die Italiener doch sind beim Fussball...

Wieso ich die nicht mag als Fussballfan? Schlimmste korrupte Liga... hätten gar nicht antreten dürfen...

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Reg Dich ab, das nächste Spiel verlieren die.

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Was hat eine Niederlage und meine Betroffenheit damit zu tun, ob ich von Fußball Ahnung habe.
Falls du damit meinst, anderen Usern damit imponieren zu müssen - nur zu - ich find's lächerlich.

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Cool down Leute!

Am Donnerstag gewinnen wir und alles ist gut. :cool:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Ich schätze, ich bin häufiger im Stadion als Du.
Seit `74, 7 mal bei der WM und einmal in Brüssel zum Landesmeisterendspiel, bestimmt über 500 Spiele live gesehen.

Frapple

Wow. Und weil du sooo oft im Station warst, hast du mehr Ahnung.
Lol

Ich klink mich jetzt aus. Wenn der dabei ist, hab ich keinen Bock.

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen: Mannschaftsaufstellung am Donnerstag.

Wo sind die Maulwürfe?

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Abwehr wie gehabt.
Mittelfeld mit Müller anstatt Reus, Schürrle bleibt.
Und vorne Gomez.

Frapple

Letztes Wort:
Wir könnten - zugegeben, etwas überspitzt - die besten Freunde sein.
Wir machen es uns nur gegenseitig schwer...

Frapple

Nicht nur beim Fußball.
Auch bei den anderen Themen hier im Forum.

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Ich hätte es lieber gesehen, wenn die Engländer gewonnen hätten. Ich denke Italien ist ein starker Gegner, gegen den wir bisher eigentlich nie gewonnen haben. Allerdings finde ich, dass Italien wirklich die stärkere Mannschaft war, aber ob sie nun "verdient gewonnen" haben? Immerhin hat Hart und die Latte sehr gut gespielt...
Nein im Ernst, das wird schwer am Donnerstag, und dabei habe ich die Niederlage von 06 gegen Italien immer noch nicht verdaut ;)

dieters

Granny Smith
Ich hätte es lieber gesehen, wenn die Engländer gewonnen hätten. Ich denke Italien ist ein starker Gegner, gegen den wir bisher eigentlich nie gewonnen haben. Allerdings finde ich, dass Italien wirklich die stärkere Mannschaft war, aber ob sie nun "verdient gewonnen" haben? Immerhin hat Hart und die Latte sehr gut gespielt...
Nein im Ernst, das wird schwer am Donnerstag, und dabei habe ich die Niederlage von 06 gegen Italien immer noch nicht verdaut ;)

Jap, Italien ist definitiv ein Angstgegner. Habe auch ein mulmiges Gefühl im Bauch, gegen England hätten wir uns leichter getan. Ich freue mich auf das Spiel! :)

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Jede Serie hat einmal ein Ende, und diese Serie endet am Donnerstag.
Mir wäre allerdings Klose statt Gomez lieber bzw. überhaupt bin ich sehr gespannt, was das LÖW an Überraschungen in petto hat.

Und jetzt üben wir uns in Zuversicht, auch wenn es schwer fällt.
Italien ist zu packen, ist wie im richtigen Leben: erst die starken Gegner bringen die ganze Kraft zur Entfaltung.
Das Ganze gerne im Full-Serivce, will heißen mit Verlängerung und Elfmeterschießen - da kann ich mich richtig verausgaben...

keine Ahnung

Winterbanana
Die Statistik von 1962 bis 2006 spricht leider dagegen. Die Engländer sind ihr schließlich auch wieder gerecht geworden...