• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fussball EM 2012 Thread...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Au ja, Gerd und Günter, die beiden Glühwürmchen.

Sind die eigentlich mittlerweile verheiratet oder läuft das immer noch unter der Hand? :-D

@ Frapple: Richtig, das war die Autokorrektur :(
Köhm kannst du auch trinken, wird dir aber nicht schmecken.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Sei es drum, die waren mir lieber als der Scholl und Valium-Olli.

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Um Tante Käthe zu rezitieren "Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
oder um es mit Andy Möller zu sagen: "Mailand oder Madrid -Hauptsache Italien"

"....schland!!!"

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
OT:

Zur Klatsch-Tratscherei um Delling/Netzer: Netzer war Dellings Trauzeuge, ist noch gar nicht sooo lange her. Weiß ich nicht nur aus der Zeitung, sondern auch, weil Delling hier um die Ecke wohnt.

Ansonsten:
Prima Spiel gestern, war alles drin, was man sich zur guten Sport-Unterhaltung wünscht - und: nur ich hatte richtig getippt.

Sehr schön finde ich nun auch, dass man über die nächste Mannschaftsaufstellung prima rumrätseln darf - je nach nächstem Gegner.

Schaumermal.

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Lieber das Duo Delling/Netzer als Opdenhövel/Scholl. Und der Rentnerclub auf Usedom ist ja mal oberpeinlich :(

Zum heutigen Spiel: Ich hätte es den Franzosen echt gegönnt, aber das wird wohl nichts mehr. Diese rotgelben (Halb-)Finalparasiten fangen an, mich zu nerven :(

Kojak19

Hochzeitsapfel
Sollen sie nur kommen, die Spanier... Da gibt es noch eine offene Rechnung zu begleichen...

raven

Golden Noble
Ich mag den Netzter und das ist auch gut so. OT oder nicht OT.
Der ganze Fussballthred ist OT.

Man möge eine Radthread einrichten. Es soll Leute geben die das mögen.OT end.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Das darf ja im Café auch mal sein, wobei... Du bist in einem Fußball-Thread, und Netzer gehört zu einem Fußball-Thread wie Rost in einen Auto-Thread :)

raven

Golden Noble
Das darf ja im Café auch mal sein, wobei... Du bist in einem Fußball-Thread, und Netzer gehört zu einem Fußball-Thread wie Rost in einen Auto-Thread :)

Mich stört OT ja nicht aber soll ....lassen wir das. ;)>>Verweis #191
Mädels es war nett aber nun mache ich mich von dannen auf Tannen.