• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Apple - Schuhe ... ?

Schuhe von Apple .... ?

Soeben bei den Jungs von engadget gesehen:

Schuhe.jpg

Die Jungs von M.I.C.gadget haben in Chinas größtem Shopping-Plattform Taobao einen neuen Turnschuhtrend ausgemacht: Sneaker im Chucks-Format, nur dass hier an der Stelle des Converse-Logos das von Apple prangt. Auf Taobao sind die Copyright-Treter bei mehreren Händlern im Angebot, die billigsten Apple-Sneaker gibt´s schon für 32 Yuan aka 3,64 Euro. Wir vermuten mal: nur für kurze Zeit.
UNQUOTE

brgds

DeVille

Unboxing

[video=youtube;GtaFAwJwOdQ]http://www.youtube.com/watch?v=GtaFAwJwOdQ[/video]

Toyota benutzt jetzt wohl virales Marketing.. Bessere Autos machen die deshalb schon lange nicht nicht.. :D

[video=youtube;A_B5UrI7nAI]http://www.youtube.com/watch?v=A_B5UrI7nAI[/video]

Nach dem magnetischen MagSafe Netzteilanschluss der neueste Schrei:

Gerade bei ibash.de gelesen:

<Kevko> Steve Jobs tritt zurück: Das nächste iPhone hat einen Flash-Player, USB-Anschluss und Windows-Vista.

Fundstück:

Wikipedia: „Ich weiß alles!“
Google: „Ich hab’ alles!“
Internet: „Ohne mich gäbe es euch überhaupt nicht!“
Strom: „Ja, ja — labert Ihr ruhig!

• Like
Reaktionen: Prince Junior
Gebt mal in den google Übersetzer (English -> Deutsch) "one one one" ein... ;-)

Oh mann... kann mich gerade über "Kundencenter" von T-Mobile nicht einloggen.
Ist ja auch klar, weil OK!
Foto.jpg

• Like
Reaktionen: Seras
Das Microsoft: In Bing suchen, wie man seine Webseite eintragen kann und der Begriff Google ist an erster Stelle. Ganz nebenbei: Anscheinend ist es erschreckend seine Webseite bei Bing einzutragen.

bing-und-google.png

Hat mir grad jemand einen "Trojaner" geschickt. .src Datei naja weiß man was kommt. Aber als ich das dann gelesen hab musst ich schon lachen :D
20111011-gy2ccmtn6pi5yyyiicfh2ktgq9.jpg

1. Gehe zu Google Translator
2. Übersetze von Deutsch nach Englisch
3. Gib ein: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel.