• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.963
Sicher? Denn für Feuerübungen zum Aufschneiden von Autos bekommt man auch immer wieder Autos geschenkt. Die sind dann zB nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren o.ä....
Da werden die ein paar Anrufe am Bauhof oder an Schrottplätzen getätigt haben und schwups.. ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ja, mir san mit'm Panzer da

Kleiner Nachtrag noch zum Thema

Politiker würden fast alles tun, um in die Medien zu kommen. Und die Medien lieben außergewöhnliche Politikerfotos: Helmut Kohl mit wechselnden Tieren am Wolfgangsee, George W. Bush auf dem Flugzeugträger, Karl-Theodor zu Guttenberg am Times Square.

Den Namen Arturas Zuokas werden sich wohl auch in Zukunft die Wenigsten merken können, aber das Bild, wie der Bürgermeister der litauischen Hauptstadt Vilnius im Panzerwagen über einen falsch geparkten Mercedes fährt, das geht jetzt um die Welt und wird in Erinnerung bleiben.

Bild.de schreibt dazu:

Um zu beweisen, dass er es ernst meint, griff der Politiker zur Brachialmethode.

Vor geladenen Medienvertretern walzte das Stadtoberhaupt höchstpersönlich mit einem russischen Panzer eine auf einem Radweg abgestellte Luxuslimousine platt.

Im dazugehörigen Video beschreibt der Off-Sprecher die Szenerie so:

Zurück bleibt ein schrottreifer Benz und ein Besitzer, der dieses Schicksal offensichtlich nicht fassen kann. Zur Belehrung seines Bürgermeisters kann der Mann mit Goldkette nur entschuldigend nicken.

Die gute Nachricht für Bild.de zuerst: Arturas Zuokas ist tatsächlich mit einem Panzer über einen Mercedes gefahren. Das würde aber wohl auch in Litauen den Straftatbestand der Sachbeschädigung erfüllen.

Die Hintergründe der Aktion stellen sich – und damit zur schlechten Nachricht für Bild.de – dann auch ein bisschen anders dar, wie AFP schreibt:

Ein Schauspieler, der die Rolle des Autobesitzers spielte, bekam von Zuokas anschließend eine Lektion verpasst und schaute angemessen bedröppelt drein.

Das Auto wurde extra für den Stunt gebraucht gekauft, teilte das Rathaus mit.

Die außergewöhnliche Aktion wurde gemeinsam mit den Machern der schwedischen Fernsehsendung "99 Dinge, die man tun muss, bevor man stirbt" entwickelt, die im Oktober ausgestrahlt werden soll.

(Übersetzung von uns.)

Die meisten anderen Medien haben irgendwie verstanden, dass die Szene gestellt war, aber sie zeigen ein Foto, das offensichtlich nachbearbeitet wurde:

panzer1.jpg


Zoukas saß nämlich nicht alleine im Panzer, wie das Video beweist:

[video=youtube;V-fWN0FmcIU]http://www.youtube.com/watch?v=V-fWN0FmcIU[/video]

Die Pressestelle der Stadt Vilnius hat den Herrn im blauen Hemd einfach aus dem Bild retuschiert — und das ziemlich schlecht:

panzer2.jpg


Die weltweite Verbreitung des Bildes übernahmen dann Nachrichtenagenturen wie AFP und AP.


Quelle: BildBLOG
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Gokoana, klärst du den Witz noch auf?
 

Keef

Lord Grosvenor
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.478
Vermutlich lässt PISA grüßen:

Entweder Familie oder Family Tammer
 

Keef

Lord Grosvenor
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.478
Keine Ursache. Wenn ich helfen konnte..... :cool:
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Gerade bemerkt beim herunterladen, grins.

Google Tab.jpg
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Die Biografie auf der offiziellen Website von Pietro Lombardi (dem letzten DSDS-Gewinner). Zuerst dachte ich, ich wäre auf einer Satire-Seite gelandet aber dann ist mir aufgefallen dass die das wirklich ernst meinen.

Deutschland hat gewählt. Pietro Lombardi heißt der völlig verdiente neue Deutsche Superstar. Wie kaum ein DSDS-Gewinner zuvor, entwickelte sich Pietro stetig weiter und begeisterte sein Publikum Show um Show und Song und Song mit seinem außergewöhnlichen Talent und erfand dabei fast nebenbei seine ganze eigene und charismatische Art zu singen, zu tanzen und vor allem zu entertainen.
Das Ende von DSDS bedeutet für den sympathischen 18-jährigen erst den Anfang einer langen und erfolgreichen Karriere als Pop-Star.
Im Gegensatz zu vielen seiner Mitstreiter war Pietro von Anfang an der nahbare Typ bei DSDS. Ein Kumpeltyp – ehrlich, direkt, charmant, ein wenig schüchtern und für alle weiblichen Fans sehr „süß“, wie er sich auch gerne selbst beschreibt.
„Die Leute mögen mich, weil ich mich nicht verändert habe. Ich bin von Anfang an so geblieben, wie ich bin,“ fasst Pietro sich und seine Erfahrungen mit den Fans zusammen. Und so litten das Publikum und sein größter Bewunderer Dieter Bohlen mit ihm, als er vor lauter Aufregung die Songtexte vergass.
Doch am meisten litt Pietro selbst: „Das war der schlimmste Moment der ganzen Zeit bei DSDS für mich. Erst wollte ich sogar das Handtuch werfen, doch dann schwor ich mir: Das soll nicht noch mal vorkommen.“ Pietro entdeckte eine ihm bis dahin nicht bekannte Eigenschaft an sich selbst: Das Kämpferherz.
„Ich habe an mir gearbeitet und gekämpft, wie ich es noch nie zuvor getan hatte. Als nach viel Übung beim nächsten Mal die Texte saßen, wurde mir klar - mit Fleiß, Anstrengung und Ehrgeiz kann ich weit kommen.“ Pietro arbeitete weiter an sich und wurde besser und besser.
DSDS-Chef-Juror Dieter Bohlen sollte als Visionär recht behalten, als er ihm früh den väterlichen Rat gab: „Der liebe Gott hat vor den Erfolg den Schweiß gesetzt,“ um anschließend bewundernd anzumerken „aber der Mann hat ein Herz! Du hast Gefühl.“
Schon da hatten sich zwei Ausnahmekünstler gefunden, deren Begabungen nun endlich auf Pietro Lombardis Debütsingle „Call My Name“ fusionieren können.
Und so ist „Call My Name“ zu 100% Pietro Lombardi und zu 100% auch Dieter Bohlen. Der erfahrenste, erfolgreichste und beste Songschreiber und Produzent dieses Landes hat mit der Single den nächsten Hit vorgelegt. Das ganze Spektrum seines Könnens kommt in dieser dreiminütigen Pop-Perle zum Ausdruck.
Ruhig, fast behutsam fängt die Nummer gefühlvoll an, ehe der Beat einsetzt und sich spätestens im Refrain die richtig große Hymne entwickelt. Als hätte der Pop-Titan die Nummer nur für Pietro geschrieben, fordert der Song seine komplette stimmliche Bandbreite. Pietro meistert diese Herausforderung mit Bravour und fügt mit seiner Stimme, seiner Persönlichkeit, seinem Auftreten und besonders mit seiner ganz eigenen und damit unverkennbaren Art mehr als nur das gewisse Etwas hinzu.
Pietro weiß um seine Einzigartigkeit und nennt diese augenzwinkernd und selbstbewusst gleich zu Beginn von „Call My Name“ „Pietro-Style“.
Deutschland darf sich freuen – über einen neuen Superstar und seinen ganz eigenen Stil.

Hier das Original als Beweis. ;)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Selber Schuld wenn die Galaxien sich dem Imperium nicht unterwerfen wollen ;)