• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Und was soll unter dem Link zu finden sein, außer Fehler 404?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Funkspot-Motiv "Vaterfreuden"
„Sven, du hast dein Handy vergessen und da habe ich deinen Status gelesen. Hier spricht dein Vater. Weißt du?- Der alte Sack, der Facebook nie raffen wird. Ich hab mal über deinen Account Kinderfotos von dir hochgeladen -findest du im Album „Held in Blümchen-Strumpfhosen.“ Äh, du bist jetzt Gründer der Gruppe: „Sei ein Mann und weine laut“, dir gefallen „Katzenbabys“ und du spielst „Mein kleiner Ponyhof“. Und ich hab deinen Beziehungsstatus geändert, ... ... konnte Steffi eh nie leiden. Sei nicht traurig, mein Großer, dafür hab ich `ne guuute „Freundin“ von dir geadded: deine Klassenlehrerin.“

Mit Radio erreichen Sie immer die Richtigen. Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.

Quelle :-D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Viel besser:
"Hi, dieser Radiospot ist für alle Mathelehrer, die mir in den 13 Jahren von ‘90 bis ‘99 verklickern wollten, dass ich nicht bis drei zählen kann und sowieso kein Plan von Zahlen hab. All diesen Mathelehrern sag ich jetzt mal schön 6 Gründe, die das Gegenteil beweisen: 4, 12, 18, 20, 35, 41 und die 7. Und was ergibt das? Richtig: 33 Mio. Euro. Hehe.“
;)
 

Mitglied 39040

Gast
Erinnert mich an die „Drei großen K des Theaters“: Kulisse, Kostüm, Text & Musik.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Schauen sich Focus Redakteure ihre Fotos zu den Beitraegen nicht an?

58015899-4079-dcc1.jpg