• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
589355779.jpg


Edit:
VPqOi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Mit Sicherheit nachher reinkopiert. ;)

Wenn dann hat das der Herr Schieb oder die Tagesschau nachtraeglich "reinkopiert". Ich hab es jedenfalls so auf der Tagesschau Seite mit Apfel + 3 ausgeschnitten und hier eingesetzt. Ich habe versucht den link zu finden wo ich es gesehen habe, aber jetzt gibt es nur noch den Hr. Schieb mit einem Hafen-Hintergrund (2ter Beitrag). Entweder ich hab den anderen link uebersehen oder die Tagesschau hat den anderen Beitrag (mit der Tuer im Hintergrund) rausgenommen...

Nachtrag:
Und fuer die, die mir nicht glauben wollen: Der 8te Kommentar zu dem derzeitigen 2ten Beitrag enthaelt folgende Bestaetigung

Skype.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
[video=youtube;Xrbjy6ro1F8]http://www.youtube.com/watch?v=Xrbjy6ro1F8[/video]
 
  • Like
Reaktionen: chironex

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also einen Kuchen möchte ich im Moment nicht mit Dir backen. :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Achso, nun hab ich´s auch begriffen... Wer zu letzt lacht, hat die längste Leitung (oder wie war das noch?) :p
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Weil Balkenende dann mit Aepfeln wirft (siehe sein Avatar)? :)
 

Apple iPhone 4S

Erdapfel
Registriert
06.06.12
Beiträge
1
wem's grad langweilig ist, kann sich 1h Fail Compilations reinziehen:

[video=youtube;nAVp_pGjNy8]http://www.youtube.com/watch?v=nAVp_pGjNy8&feature=related[/video];)