• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
589355779.jpg

Edit:
VPqOi.jpg

Zuletzt bearbeitet:

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Mit Sicherheit nachher reinkopiert. ;)

Wenn dann hat das der Herr Schieb oder die Tagesschau nachtraeglich "reinkopiert". Ich hab es jedenfalls so auf der Tagesschau Seite mit Apfel + 3 ausgeschnitten und hier eingesetzt. Ich habe versucht den link zu finden wo ich es gesehen habe, aber jetzt gibt es nur noch den Hr. Schieb mit einem Hafen-Hintergrund (2ter Beitrag). Entweder ich hab den anderen link uebersehen oder die Tagesschau hat den anderen Beitrag (mit der Tuer im Hintergrund) rausgenommen...

Nachtrag:
Und fuer die, die mir nicht glauben wollen: Der 8te Kommentar zu dem derzeitigen 2ten Beitrag enthaelt folgende Bestaetigung

Skype.png

Zuletzt bearbeitet:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
[video=youtube;Xrbjy6ro1F8]http://www.youtube.com/watch?v=Xrbjy6ro1F8[/video]

• Like
Reaktionen: chironex

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Also einen Kuchen möchte ich im Moment nicht mit Dir backen. :D

Kojak19

Hochzeitsapfel
Achso, nun hab ich´s auch begriffen... Wer zu letzt lacht, hat die längste Leitung (oder wie war das noch?) :p

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Weil Balkenende dann mit Aepfeln wirft (siehe sein Avatar)? :)

Apple iPhone 4S

Erdapfel
wem's grad langweilig ist, kann sich 1h Fail Compilations reinziehen:

[video=youtube;nAVp_pGjNy8]http://www.youtube.com/watch?v=nAVp_pGjNy8&feature=related[/video];)