• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

AnGer

Angelner Borsdorfer
Ich bin jetzt ein bisschen perplex. Was soll das bitte sein? Ein Spezialsessel mit Tisch?

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich bin auch verwirrt.

Bei einem lang zurückliegenden Besuch auf dem Kiez wurden mir andere Dinge als "Geschlechtsmöbel" angepriesen :eek:

fabischm

Zabergäurenette
Die Zeiten ändern sich. Heute werden Gadgets als Geschlechtsteil-Verlängerung angesehe :p

JvW

Kaiser Alexander
Mist ... Ist ja so schon kaum genug Platz ...

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Kojak, in welchen Niederungen hast Du den Schund ausgegraben?

Kojak19

Hochzeitsapfel
Frag lieber nicht :eek:

Ich hab's mal wieder raus genommen, bei näherer Betrachtung war es doch etwas zu wenig des Guten.
Mea Culpa.

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Die Aktion mit der Schreibmaschine, in der Vorlesung, ist aber echt lässig:D Könnte ich auch mal bringen, statt dem iPad mal Papas Schreibmaschine aus dem Keller kramen und auf dem mit tippen:p

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Die bayerischen Leute haben es voll drauf, eine Ortsangabe auf eine Person umzuschreiben. :p