• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Fake, aber die Idee ist gut. Mir wäre jetzt kein Mailserver bekannt, bei dem man die Adressen nicht frei konfigurieren kann.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Ich halte es auch für ein Fake, aber ich kann mir durchaus Systemadministratoren vorstellen, die das nicht schaffen. Könnte ja auch älter sein.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Also bei unserem Uni-Server kann man die Namen nicht frei konfigurieren. Leider war ich so blöd, beim RZ meine gesamten drei Vornamen anzugeben. Ergo hab ich jetzt einen Rattenschwanz von Uni-Mail-Adresse... :eek:
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Also bei unserem Uni-Server kann man die Namen nicht frei konfigurieren. Leider war ich so blöd, beim RZ meine gesamten drei Vornamen anzugeben. Ergo hab ich jetzt einen Rattenschwanz von Uni-Mail-Adresse... :eek:
Dann sag denen einfach die sollen deine alte Adresse löschen und dir ne neue erstellen... ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ist das jetzt der Thread "Ist das ein Fake oder nicht?"? :p
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da müsste man heute mal nachfragen, wie es geendet ist :D
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.350
War dieser Angler nicht der Typ, der höchst erfolgreich Regenwürmer in einer Garage züchtete, aber dann hat nur sein Geschäftspartner weiter gemacht und irgendwie revolutionäre Angelköder entworfen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Irgendwie schaut der Fisch aus, als wäre er in das Bild "hinein-gephotoshopped". ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich kann Dung lackieren und es bleibt doch noch Dung...