technikelse
Jakob Lebel
Ja, diese Witzbolde kenne ich auch. In Hamburg sind die Landungen wegen der vorherrschenden Winde immer recht rustikal. Nach einer solchen Landung kam mein Lieblingsspruch vom Purser: "Meine Damen und Herren, wie sie am deutlichen Feedback bei der Landung sicherlich gemerkt haben, sind wir soeben in Hamburg gelandet" ![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Das mit den Entfernung ist in Frankfurt auch immer ein Thema. Wenn man auf der neuen Nordwest Landebahn landet (passiert bei Kurz-und Mittelstreckenflügen inzwischen fast immer) und am Gate A43 abstellt, wechselt man zwischendurch zweimal den Landkreis, von Groß Gerau über Frankfurt nach Offenbach![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Das mit den Entfernung ist in Frankfurt auch immer ein Thema. Wenn man auf der neuen Nordwest Landebahn landet (passiert bei Kurz-und Mittelstreckenflügen inzwischen fast immer) und am Gate A43 abstellt, wechselt man zwischendurch zweimal den Landkreis, von Groß Gerau über Frankfurt nach Offenbach
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)