ZiZu
Boskop
Jeder normale Mensch wird, mit seinen Mitteln, den unterschied, in der heutigen Zeit, nie hören.
Es gibt aber zu 80%, da möchte ich für Wetten, die technische Möglichkeit diesen Unterschied hörbar zu machen.
Klar, jeder Mensch hat ein anderes gehör. Z.B. hören jüngere Menschen hohe Töne besser als ältere Menschen.
Ich behaupte mal ganz einfach, frech, das mit der passenden Hardware, möglich ist.
Genau so wie Leute immer schreiben es kommt nicht auf das Kabel an, sollen wir Wetten, es kommt auch auf das Kabel an. Jedes Glied in einer Hi-fi Kette ist wichtig dazu gehört auch das Kabel. Aber ist ja ein anderes Thema![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Es gibt aber zu 80%, da möchte ich für Wetten, die technische Möglichkeit diesen Unterschied hörbar zu machen.
Klar, jeder Mensch hat ein anderes gehör. Z.B. hören jüngere Menschen hohe Töne besser als ältere Menschen.
Ich behaupte mal ganz einfach, frech, das mit der passenden Hardware, möglich ist.
Genau so wie Leute immer schreiben es kommt nicht auf das Kabel an, sollen wir Wetten, es kommt auch auf das Kabel an. Jedes Glied in einer Hi-fi Kette ist wichtig dazu gehört auch das Kabel. Aber ist ja ein anderes Thema
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)