Ich schalte ihn nie aus (außer, wenn ich länger weg bin, dann nehme ich in ganz vom Strom), er fährt nur in den Ruhezustand!
was für eine maus hast du? hatte das prob mal mit ner günstigen funkmaus auf die ich mal ein paar tage ausweichen musste. da hat aus irgendeinem unerfindlichen grund die maus ein signal erfunden, led ging an und mac damit auch. ansonsten ist mir das problem komplett unbekannt. meine macs schalte ich auch nie aus.
Drücke mal Alt+Apfel+I.- die Möglichkeit mehrere Dateien markieren zu können und über Apfel-I alle Informationen in einem Infofestern anzeigen (wie unter Windows)
Wie war das eigentlich damals gab es da zB. Mac OS 8, das nächste Betriebsysem war Os9 dann OS X 10. Oder gab es da auch solche sachen wie OS X 10.1...10.2...10.3...10.4...10.5?
+) Vielleicht ein Programm, dass erkennt was man machen will und einem dabei Hilft xD - Aber dann würden ja die Foren aussterben.
lg
So wie der hier? Achne, der hilft ja nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.