Hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt
Meine Name ist Stefan, bin knapp über 42 Jahre alt, habe Frau und Kinder und lebe in Niedersachsen, nähe Peine.
Beruflich bin ich viel unterwegs und nutze in diesem Zusammenhang auch die "üblichen" Officeprogramme.
Groß geworden bin ich mit dem C64, Amiga, meine PC´s habe ich bis auf den ersten selbst zusammengebaut und bezeichnete
mich als eingefleischten PC Befürworter.
Bis eines Tages meine Frau mit einem iMac nach Hause kam, ich saß gerade vor meinem PC, Windows Vista spinnte mal wieder und ich musste mehrere Upgrades laden.
Da stellte sie den iMac auf ihren Tisch, steckte das Stromkabel ein, stellte eine kabellose Tastatur auf und schloss die Maus an und tippte wenig später schon auf ihrer Tatstatur rum.
Ich schaute dem ganzen interessiert zu und fragte ob sie mich foppen wollte, sie könnte doch niemals jetzt schon am arbeiten mit dem System sein
Ab diesem Moment stand für mich fest ein Apple Rechner musste her!
Nun mehr bin ich schon fast zum Fan geworden, 2 iPhones, 2 iMac, iPad und vielleicht demnächst auch das neue MacBook Air (freu:-D) haben bei uns Einzug gehalten.
Ich bin grundsätzlich sehr Technik interessiert, Schwerpunkt Mac/PC, alles rund um Apple, mobiles Internet.
Von dem Forum hier erhoffe ich mir eine nette Kontakte, Hilfe bei Problemen rund um die Themen und einen allgemeinen Erfahrungsaustausch.
Hierauf gestossen bin ich über den tollen Blog von
http://www.admartinator.de/ seine Erlebnisse zum neuen AirBook haben mich sehr interessiert. Übrigens ein sehr guten, schön gemachter Blog, Kompliment!
Soviel erstmal zu meiner Person.
Beste Grüße
Stefan