... beruflich bin ich angestellter Wanderarbeiter in einer Branche mit desolatem Ruf ...
Au weia - Versicherungsvertreter oder Drücker also.
Au weia - Versicherungsvertreter oder Drücker also.
Trotzdem: Willkommen bei Apfeltalk!
Jetzt habe ich glatt die Anzahl der Beiträge für ullisteins Alter gehalten – aber Kinderarbeit ist ja verboten. Was den Stil betrifft, ist er aber noch jung geblieben.
Salome
Die Gefahr für den häuslichen Segen ist dennoch nicht gebannt, da du nicht der Erste wärst, der nach einem iPhone als Nächstes einen Mac nach Hause schleppt.
... wir verkaufen Wissen hauptsächlich virtuell und persönlich, nicht als Druckerzeugnis. ...
... Obwohl ich auch mit Windows keine wirklichen Probleme hatte: Habe das Zeug jahrelang unterrichtet (späte 90ger) ...
grins ... nein, damals waren wir wirklich davon überzeugt ... (aber das mit dem Geld hat schon auch gepasst, ja)"Ich war jung und brauchte das Geld..."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.