Im Büro hab ich Windows und Du glaubst gar nicht, wie oft ich zu Hause am Mac Programme schliesse, obwohl ich eigentlich nur das @-Zeichen wollte, und dies nach JahrenMan gewöhnt sich ganz schnell an die andere @-Position
das wird der Grund sein, warum die hier Windows verwenden. Das hält die Konzentration während der Arbeit aufrecht. Wo kämen wir dahin, wenn wir im Zusammenhang mit dem Betriebssystem nicht mehr mitdenken müssten? Womöglich zu Apple?Gehirntraining hält jung!
salome
… habe mir vor einem Jahr ein MacBook gekauft und bin seitdem angesteckt. …
Wer viel redet, hat nicht zwingend was zu sagen
Um präzise zu sein: neue Österreicherinnen sind besonders willkommen.
Rüge oder Freundlichkeit?
die Salome, verunsichert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.