• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Devo25

Roter Stettiner
hmm bei über diesen mac steht die nummer nicht :( werde ich wohl morgen mal die batterie raus nehmen müssen.

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
hmm bei über diesen mac steht die nummer nicht :( werde ich wohl morgen mal die batterie raus nehmen müssen.

Klick in diesem Fenster mal auf die Mac OS X Version. Dann wechselt es von der Version über den Build bis zur Seriennummer:

ueberhy9.jpg

Devo25

Roter Stettiner
leider auch nicht. Ich klicke durch bis seriennummer und da ist das feld leer.

ich bin auch schon über weitere informationen gegangen da is auch nix :(

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
leider auch nicht. Ich klicke durch bis seriennummer und da ist das feld leer.

ich bin auch schon über weitere informationen gegangen da is auch nix :(

Kann schon mal passieren, auch wenn's komisch ist. Ich meine mich zu erinnern, dass das mit der fehlenden Seriennummer z.B. dann passiert, wenn bestimmte Teile ausgetauscht wurden(?).

Musste halt bei Gelegenheit mal den Akku rausbauen und nachsehen. Hat ja Zeit ;)

Devo25

Roter Stettiner
hmm liegt es dran das meine os x version ne entwickler version ist??? Die DVD Ist schwarz.

Devo25

Roter Stettiner
hmm mein Bruder hat selbst vor ein paar wochen ein paar Ram Riegel gewechselt vielleicht liegts an dem.

Thaddäus

Golden Noble
Vorstellung

Hi alle zusammen...

Ich bin neu hier im Forum. Vorher war ich mit ca. 1200 Beiträgen bei macuser.de gemeldet, aber da gab es unüberbrückbare Differenzen, was die Forenregeln anging.

Deswegen habe ich mich entschieden, mich hier anzumelden, da ich hier auch Jailbreak nennen darf, ohne dass es gleich Verwarnungen hagelt.

Ich hoffe, mit euch amüsante und hilfreiche Beiträge zu erleben.

Grüsse, Steven

• Like
Reaktionen: Murcielago

joey23

Hochzeitsapfel
Herzlich Willkommen :)

Jailbreak. Jailbreak. Jailbreak. Hehe :)

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
so, joey23's beitrag da oben habe ich mittlerweile gemeldet! also so geht's wirklich nicht! das ist reine provokation!!! ;) :-D ;)
HA-HA! *nelsonlike*

und skoenig1: Willkommen auf Apfeltalk!

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Herzlich Willkommen bei Apfeltalk.

Hier hast du eine schöne, lustige und hilfsbereite Community gefunden.
Störenfriede werden aber dennoch auch hier nicht lange geduldet.

Und bei AT ist klar, daß der Jailbreak sich in einer Grauzone befindet. ;)

jensche

Harberts Renette
Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak

Jailbreak HalloJailbreak ichJailbreak wünscheJailbreak dirJailbreak allesJailbreak guteJailbreak hierJailbreak imJailbreak forumJailbreak

Jailbreak HierJailbreak gibtsJailbreak sogarJailbreak einJailbreak unterJailbreak forumJailbreak fürJailbreak iphoneJailbreak hacksJailbreak

Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak

Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Herzlich Willkommen bei Apfeltalk.

Hier hast du eine schöne, lustige und hilfsbereite Community gefunden.
Störenfriede werden aber dennoch auch hier nicht lange geduldet.

Und bei AT ist klar, daß der Jailbreak sich in einer Grauzone befindet. ;)

Naja, Störenfriede mag ich auch nicht, aber sich ständig den Mund verbieten lassen, muss ich mir ja auch nicht gerade gefallen lassen...

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier...

Grüsse, Steven

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak

Jailbreak HalloJailbreak ichJailbreak wünscheJailbreak dirJailbreak allesJailbreak guteJailbreak hierJailbreak imJailbreak forumJailbreak

Jailbreak HierJailbreak gibtsJailbreak sogarJailbreak einJailbreak unterJailbreak forumJailbreak fürJailbreak iphoneJailbreak hacksJailbreak

Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak Jailbreak

mal drueber nachgedacht nen "Jailbreak" Banner zu machen???? :p