Das kannst du ganz leicht deinen Bedürfnissen anpassen in dem du mit "cmd+j" dir im Finder die Darstellungsoptionen anschaust.3. Die gnadenlos alphabetische Sortierung im Finder, obwohl ich die Ordner oben haben will... naja, ist halt so... werd ich mich schon dran gewöhnen.
Nein, es gibt tatsächlich Leute, die nicht mit Windows angefangen haben, auch wenn das wohl für Viele schwer vorstellbar ist.Ich bin das, was ihr als "Switcher" bezeichnet (obwohl... ist nicht JEDER ein Switcher, denn mit Windows hat doch jeder mal angefangen? Egal...)
Dieser schöne Satz macht dich _enorm_ sympathisch, da sag ich mal ganz pathetisch: Von deiner Sorte dürfte es ruhig mehr geben.... großartiges Forum, in dem ich lückenlos ALLE meine kleinen dummen Anfänger-Fragen freundlich und kompetent beantwortet bekommen habe, ohne daß ich auch nur eine einzige Frage selbst stellen musste!!
Ich glaub, damals gabs noch nicht so schöne Tiernamen, sondern Zahlen Hab vor ca. 10 Jahren meine ersten Erfahrungen bei einer Tageszeitung gesammelt und Zeitungsseiten mit QuarkXpress zusammengebaut... War damals schon so begeistert, allerdings war Apple für den Privatgebrauch unerschwinglich, wenn ich mich noch recht erinnere. Kam in der Preisklasse für mich nicht in Frage...ich hab keinen blassen Schimmer, was für Macs und welches OS damals gerade von Apple an der Reihe waren.
Ja. Das bringt mich regelmäßig zur Weißglut. Warum Apple keine "sort folder first"-Checkbox macht, KANN ich nur noch mit religösem Wahn erklären, irgendeine verstandesmäßige Begründung für diese fanatische Weigerung, die Ordner auf die m.E. einzig vernünftige Weise anzuzeigen, habe ich nicht.3. Die gnadenlos alphabetische Sortierung im Finder, obwohl ich die Ordner oben haben will... naja, ist halt so... werd ich mich schon dran gewöhnen.
Hi bin neu hier und zähle seit gestern zu den stolzen Powerbookbesitzern. Hab es von meinem Bruder bekommen da er sich ein neues Macbook Pro kaufen will. Und das sein "alter" Mac in der Familie bleibt hat er es mir gegeben. Es ist ein 15" mit 1,67ghz leider nur noch 512mb ram da eine Ram Bank kaputt gegangen ist (aber ich werde ihm ein 1gb Ram Riegel kaufen)
naja er wollte das es in der Familie bleibt. 1,5gb ram gehen leider nicht da eine Bank Kaputt gegangen ist es hatte ja mal 2 512mb Riegel drinn jetzt nur noch einen
Die betroffenen PowerBook G4 Computer (15 Zoll 1,67/1,5 GHz) verfügen über eine elfstellige Seriennummer innerhalb dieses Bereichs:
W8503xxxxxx bis W8518xxxxxx
...
Die im Rahmen dieses Programms ausgeführten Reparaturen einschließlich der Versandkosten werden von Apple getragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.