Mitglied 241048
Gast
Und welches Device nutzt der Hund?
Der frisst Äpfel.
@all: Danke für die Willkommensgrüße.
Und welches Device nutzt der Hund?
Herzlichen GlückwunschGuten Tag zusammen. Wieder ein neuer.
Lebe in der Nähe von Aachen und bin seit knapp 10 Jahren iOS Nutzer. Mal schauen was man hier so dazu lernen kann.
Hallo zusammen! Seit wenigen Minuten darf ich mich nun auch als AT‘ler bezeichnen Bin seit vielen Jahren schon leidenschaftlicher Apple-Nutzer und freue mich, hier im Forum mit euch über alles rund um den Apfel zu diskutieren.
Auch von mir ein "Hallo" in die Runde als neuer Apfeltalker!
Herzlich willkommen
Möge die Macht mit dir sein.
Willkommen an Bord
Das nicht mögliche völlig freie Teilen von Dateien via BT ist durchaus ein Feature, welches manche Situation etwas verkompliziert. AirDrop zB funktioniert nur zwischen Apple-Geräten...und selbst da hakt es gerne mal. Aber mit den Jahren hat so manche Funktion ihren Weg zu iOS oder iPadOS gefunden und Jailbreaks überflüssig gemacht. Vielleicht gibt es ja mal eine schön einfache Art, Dateien auch mit Nutzern anderer Systeme zu tauschen.
AirDrop hat die beiden male wo ich es genutzt habe auf anhieb funktioniert
isso ... wenn man (wie ich auch) auf die 60 zugeht. Aber Hauptsache, nicht betulich werden .schon etwas betucht von den Jahren sind in diesen Monat 59 geworden
Danke für´s Willkommen! Ich finde es hier nicht nur informativ, sondern schätze auch in der kurzen Zeit die guten Umgangsformen. Also ... iOS 14 macht imo das, was ich brauche (möglich). Ich fühle mich im Apple-Ökosystem auch absolut nicht unwohl. Mit dem Gerät an sich habe ich wirklich viel Freude. Ich arbeite zwar in einer Großstadt, aber wenn ich auf dem platten Land unterwegs bin, hatte ich mit meinem alten Phone oft nichtmal 4G LTE. In absehbarer Zeit werde ich mir keinen 5G-Vertrag zulegen.Willkommen in der Apfel-Welt. Viel Spaß und Freude hier und natürlich auch mit dem Gerät.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.