Papa_Baer
Sternapfel
Hallo. Bin seit ein paar Minuten hier angemeldet um mich an eurer tollen Community zu beteiligen.
Kurz zu mir. Bin 33 Jahre und komme aus Sachsen Anhalt. Seit 14 Tagen besitze ich ein IPhone 5s. Davor hatte ich Androidgeräte in Nutzung. Was also treibt mich zu iOS ? Die reine Neugier auf etwas neues ist es und das Design des 5s.
Ich lese hier schon längere Zeit still mit und habe auch schon einiges gelernt.
1. Ein RAID ist kein Backup.
2. Kein Backup, keine Mitleid.
3. Suchfunktion nutzen.
Wie gesagt habe ich hier schon einiges gelernt und auch schon einiges zu Lachen gehabt (Stichwort "Ich hab was neues und Smalltalkthread" )
An dieser Stelle möchte ich mich gleich mal bei den Leuten bedanken dir mir durch ihre Hilfe bzw. durch ihren Humor aufgefallen sind:
Impcaligula , markthenerd, machmahinda, soramac, Thripleist, Technikelse, raven , Farafan, Landplage und alle die ich vergessen habe. Ein großes danke auch an die Modetatoren und Redakteure.
Hoffe hier eine Anlaufstätte für eventuelle Probleme zu haben.
Schönen Abend noch.
Ich bin schlauer als der Durchschittsbär.
Kurz zu mir. Bin 33 Jahre und komme aus Sachsen Anhalt. Seit 14 Tagen besitze ich ein IPhone 5s. Davor hatte ich Androidgeräte in Nutzung. Was also treibt mich zu iOS ? Die reine Neugier auf etwas neues ist es und das Design des 5s.
Ich lese hier schon längere Zeit still mit und habe auch schon einiges gelernt.
1. Ein RAID ist kein Backup.
2. Kein Backup, keine Mitleid.
3. Suchfunktion nutzen.
Wie gesagt habe ich hier schon einiges gelernt und auch schon einiges zu Lachen gehabt (Stichwort "Ich hab was neues und Smalltalkthread" )
An dieser Stelle möchte ich mich gleich mal bei den Leuten bedanken dir mir durch ihre Hilfe bzw. durch ihren Humor aufgefallen sind:
Impcaligula , markthenerd, machmahinda, soramac, Thripleist, Technikelse, raven , Farafan, Landplage und alle die ich vergessen habe. Ein großes danke auch an die Modetatoren und Redakteure.
Hoffe hier eine Anlaufstätte für eventuelle Probleme zu haben.
Schönen Abend noch.
Ich bin schlauer als der Durchschittsbär.
Zuletzt bearbeitet: