als gut erzogener User starte ich hier mal mit einer kurzen Vorstelleung meinerseits.
Dann herzlich Willkommen auf AT!
Spielst du dann mit einem Mac oder Windows-PC?
Dann Stell ich mich auch mal vor, ich heiße Kevin bin 13 Jahre Jung und Wohne in der Nähe vom Münster (wem das was sagt, da ist auch Gravis) ich mache halt gerne was mit Hardware und baue halt Pcs zusammen für Freunde und an meinem eigenen ändert sich natürlich oft die Hardware (jajaj alles auf Ultra mit über 60 FPS Zocken ). Wer noch mehr wissen möchte kann gerne fragen.
Gruß
Ganz genau so meinte ich es, vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrücktKurz war ich erschrocken/verdutzt über Deine Nutzungsbemerkung, aber dann hatte ich verstanden: Du meintest nicht, daß Du den Mac weniger nutztest, sondern, daß Du für die sinnvolle Nutzung weniger Zeit benötigst.
Tja, würden nicht so viele Leute auf Windows setzen, dann gäbe es wohl mehr Spiele für Mac (wobei die Tendenz anscheinend ansteigt), damit wäre das Problem gelöst... Ich denke insbesondere ab Windows 8 werden wieder einige von Windows abspringen und merken, dass Macs weder überteuert sind (ich habe nur den Mac mini mit Laptops anderer Hersteller verglichen, kann mich in anderen Bereichen also täuschen), noch man total eingeschränkt ist. Alles weitere soll nicht Teil dieses Threads werden, ich will ja nicht gleich am Anfang ein Chaos hinterlassenDaß Du Dich nun im Umgang mit Windows den dortigen Freunden gegenüber etwas intoleranter zeigst, ist normal: so geht es seit Jahrhunderten allen Konvertiten.
Danke, ich bin mir sicher den werde ich haben!Weiterhin viel Spaß mit dem angenehmeren System!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.