• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Berlin: Sonne, es regnet tote Tauben.

Gleich gibt's hier wieder Karten und Stress (wobei das eine die Folge des anderen ist:-p)...

Berlin: Sonne, es regnet tote Tauben.

Meldung von der Arbeitsfront: 3 Fliegengitter in die Fensterrahmen gehängt, danach die Bude chemisch ausge"blasen!", es regnet tote Mücken. Sonne scheint merkwürdiger Weise auch durch die Fenster der Arbeitsstätte.
Windows Rechner funktioniert auch ohne Probleme - alles sehr seltsam.
Freu mich auf dem Feierabend.

Hallo,
es meldet sich Harry Hirsch direkt vom Ort des Geschehens.
Es ist ein Spektakel, Wassermassen rollen den Hang hinunter, Verkehrschaos im bergischen.
Ein einziges Chaos, und ich kann Ihnen sagen, meine lieben Zuhörer, dies ist eine Naturkatastrophe die seines gleichen sucht.
Ich melde mich wieder ...

kurz: Wuppertal: 21°C, bewölkt, leichter Regen.

kurz: Wuppertal: 21°C, bewölkt, leichter Regen.

150km von Wuppertal entfernt schien bis eben die Sonne... während es hagelte.
Jetzt ist der Himmel grau und es gibt Regen und vorübergehende Trockenheit im Wechsel.
Auch schön.

Wo kommen wir den da hin, wenn jetzt alle per Video posten? :-D

Yo, geil.
Der Wind, erzeugt durch einen Vibrator Ventilator.

aba: Sollte man diesen Thread nicht einfach in "der Spam-Thread" umbenennen?

Wir brauchen ganz ganz dringend wieder ein Spezial-Event und neue Produkte oder zumindest Gerüchte um diese!! :-D (damit wir wieder etwas sinnvolles zu schreiben haben)
Hier scheint ja wirklich das Sommerloch angekommen zu sein....:-p

Und wenn gerade alle hier sind, schaut auch in die Microsoftmann-Special-Folge rein.
Mit Special Guest Starring: Ein User aus diesem Forum.
Wer ist das?
Quizzfrage für den Frühabend.

Salve,
Simon