yoshi007
Manks Küchenapfel
Was heißt verpetzt?Du hast eine oder mehrere persönliche Nachrichten an die Admins verpetzt?
Wenn er mich in vielen seiner PNs mit einem unteren Vokabular beleidigt, ist es mein volles Recht, dies zu melden. Ist ist doch wohl nicht erlaubt, Schimpfwörter in diesem Forum zu benutzen! Ich lag mit ihm ja schoneinmal im Streit und dachte eigentlich, dass dieses Thema jetzt gegessen sei. Aber aufeinmal fing er wieder damit an...
Ich will nun auch definitiv nicht mehr zu diesem Streit sagen. Ich sage NICHT, dass ich das totale Unschuldslamm bin, aber ich habe noch nie jemanden mit solch einem Vokabular beleidigt, wie debunix dies bei mir gemacht habe.
Für alle, die es mir also nicht glauben: JA, ICH BIN AUCH ZU EINEM TEIL AN DIESEM STREIT SCHULD!!!!!!
Worum es mir bei der Sperrung nicht ging, war das Thema, um das wir stritten, einzig und allein sein Vokabular, das ihr bestimmt auch nicht akzeptiert hättet!
Und ich finde es einfach unfair von vielen hier, dass sie sich einfach in anderer Leuts Dinge einmischen und dass Lügen entstehen und ein falscher Eindruck eines anderen Users.
Das ist nämlich auch unfair!