Nein, joey hat Recht, wenn er vorübergehend schliesst. Wir brauchen wirklich etwas Abkühlung. Ich zum Beispiel habe da teilweise einen wirklichen Bockmist erzählt…So, wir verschieben die Diskussion in einen anderen Thread den wir dann sofort schließen?
Sorry, da kann ich mich nur noch der Moderation anschließen und kotzen gehen!
Das Forum stinkt mir.
Bin jetzt nur aktiv, wenn ich hilfe brauche und wenn der Trance-Thread aktualisiert werden muss.
Das Forum stinkt mir.
Jemand, der von mir bewusst keine Hilfe zu erwarten hätte. Hilfe erwarten ohne Hilfe geben zu wollen stinkt nämlich mir. Da wir aber im Verabschiedungsthread sind, können wir ja diesbezüglich hoffenVielleicht wegen Usern wie dir, die so etwas verlauten lassen.
Jemand, der von mir bewusst keine Hilfe zu erwarten hätte. Hilfe erwarten ohne Hilfe geben zu wollen stinkt nämlich mir. Da wir aber im Verabschiedungsthread sind, können wir ja diesbezüglich hoffen
… nebenbei kenne ich auch einige die mich für einen Depp halten, aber damit kann ich gut leben
... Daher alle die gehen wollen oder Gründe warum welche gegangen wurden hier einfach rein. Vergangene Fälle können ja mit hier mit Verlinkungen dokumentiert werden.
Die zentrale Anlaufstelle für alle Verlorengegangenen und niemals Wiedergesehenen...
Ich verabschiede mich auch mal für die folgende Woche. Bin im Urlaub und dabei vollkommend von der Außenwelt abgeschnitten. Also viel Spaß diese Woche.
Ich verabschiede mich auch mal für die folgende Nacht.
Bist du das mit dem "Wohnort: Bayern" nicht schon?Ich verabschiede mich auch mal für die folgende Woche. Bin im Urlaub und dabei vollkommend von der Außenwelt abgeschnitten. Also viel Spaß diese Woche.
Manuel
Bist du das mit dem "Wohnort: Bayern" nicht schon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.