RedCloud
deaktivierter Benutzer
was sind denn z.B. so Sachen, die euch zum "Verschwinden" bewegen, wenn ich fragen darf??
Bin doch noch hier!
Wenn ich verschwinden würde, würde ich es genau hier sagen!
was sind denn z.B. so Sachen, die euch zum "Verschwinden" bewegen, wenn ich fragen darf??
So Leute, ich bin weg - für eine Woche.
Ich kann die Threads der iPhone Kiddies nicht mehr sehen. Immer die gleichen Fragen, jede 10 Minuten kommt ein neuer Thread mit einem Thema das schon 1000 Mal durchgekaut wurde, sie repektieren niemand. Es reicht!
Es soll ja auch Leute geben, die nicht sofort wie die Lemminge neue Threads für ihr Problem eröffnen, sie suchen ein weing und finden dann eben genau 1 von 1000 Threads wo das Problem bereits behandelt wurde. Die sollen sich durch diese Zeilen NICHT angesprochen fühlen.
Wir sehen uns am Sontag Abend.
So Leute, ich bin weg - für eine Woche.
Ich kann die Threads der iPhone Kiddies nicht mehr sehen. Immer die gleichen Fragen, jede 10 Minuten kommt ein neuer Thread mit einem Thema das schon 1000 Mal durchgekaut wurde, sie repektieren niemand. Es reicht!
Es soll ja auch Leute geben, die nicht sofort wie die Lemminge neue Threads für ihr Problem eröffnen, sie suchen ein weing und finden dann eben genau 1 von 1000 Threads wo das Problem bereits behandelt wurde. Die sollen sich durch diese Zeilen NICHT angesprochen fühlen.
Wir sehen uns am Sontag Abend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.