sag mal, denkst Du über das nach, was Du schreibst oder schreibst Du nur einfach so mal? In China sitzen Leute wegen freier Meinungsäusserung im Gefängnis und werden möglicherweise sogar gefoltert. Und AT erinnert Dich an China? Weil Du vielleicht schlimmstenfalls gesperrt wirst?So wie das im Moment läuft - bitte schnell lesen, bevor es wieder "geändert" wird - erinnert mich das mehr an China als an das frühere AT-
Ist doch alles wie gehabt, mit konstanter Regelmäßigkeit. Über so starke Sprüche hab ich mich schon als Admin freuen dürfenWo ist denn das Problem, wenn jemand nach vielen Jahren mal motzt, vielleicht auch über die Stränge schlägt? AT kam gut aus mit Volltrotteln, die Fragen stellten, die auf der gleichen Seite schon zigmal beantwortet wurden, es kam aus mit sogenannten Redakteuren, deren Beiträge bestenfalls Schülerzeitungsniveau erreichten. Kann man da nicht mal schlucken, wenn jemand, der vielen Tipps gegeben hat, die Aktivitäten eines Moderators nicht schlucken mag? Käme AT nicht besser weg, wenn der Mod vielleicht mit den gleichen niveauvollen Spitzen antwortete? Oder geht es mittlerweile nur noch darum, sich als Moderator hochleben zu lassen?
Also: nichts hat sich gebessert… Oder wolltest du sagen, daß ich da einen starken Spruch abgelassen hätte - danke, aber das finde ich nicht.Ist doch alles wie gehabt, mit konstanter Regelmäßigkeit. Über so starke Sprüche hab ich mich schon als Admin freuen dürfen
Nicht verallgemeinern.Manchmal frage ich mich ob ein Eingreifen der Moderatoren Ruhe schafft, oder noch größeres Unheil herauf beschwört.
Das war nicht mein Anliegen. Ich bin mit der Arbeit der Mods zufrieden und kann ihre manchmal harte Linie durchaus verstehen. Auf deinen Post wies ich nur hin, da er in einer PN wahrscheinlich besser aufgehoben wäre.Nicht verallgemeinern.
@El Hosho:
Ja, Gokoana. Und nun sollten die Nerven der Admins nicht zu sehr überspannt werden, das WE geht gerade erst los
Ohja Gokoana,
Guter Zeitpunkt!
Der hätte im Verabschiedungsthread was sagen können.Wer freiwillig gegangen ist, denkt sich was dabei - und wenn dann darüber spekuliert wird, zb dass er rausgeschmissen wurde, tut man ihm Unrecht.
Genau das ist mein Problem.Wer tatsächlich zwangsweise inaktiv gestellt wurde, wird zumindest in aller Regel Anlass gegeben haben.
Aber wehren kann auch er sich nicht mehr, wenn spekuliert wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.