Du hast Recht. Daher ist nun dem OffTopic ein separater, geschlossener Thread "gewidmet" worden. Der Ursprungsthread ist wieder für Diskussionen zum Thema offen.Aber musste man deswegen gleich den ganzen Thread schließen? Die Diskussion an sich war doch größtenteils sachlich und auf Augenhöhe geführt worden... und nebenbei ganz interessant.
Ja, das sind die einen.Ohne sie wäre alles im Arsch, weil sich keiner für z.B das kaputte Flurlicht zuständig fühlt.
...ich möchte am Montag im "Fleischthread" nur noch einmal etwas posten...
"...diese Geschichte...."
Warum wird hier eigentlich so ein Wind um die Sache gemacht?
Wenn in einem Thread, welcher mit der simplen Frage:“ Esst ihr viel Fleisch?" gestartet wurde, die Diskussion dazu führt, dass Beschimpfungen, Holocaustvergleiche, Statements zur Todesstrafe usw. geäussert werden, dann ist meiner Meinung nach der Thread ausgeufert und schiesst über das Ziel hinaus. Meiner Meinung nach sind die Positionen der in diesem Thread Schreibenden klar. Noch mehr Beiträge führen aus meiner Sicht auf Grund des bisherigen Diskussionsverlaufes kaum zur weiteren Klärung der eigenen Position und besserem Verständnis, sondern sind höchstens noch einmal Öl ins Feuer und drohen erneut einen Zwist zu schüren. Dies hat aber mit einer Diskussionskultur herzlich wenig zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.