MandelriegelxD
Champagner Reinette
Naa? Wars Ritalin heute mal wieder aus?
Neee, war z´viel und hat genau das Gegenteil bewirkt!
Naa? Wars Ritalin heute mal wieder aus?
Es ist extrem auffällig, dass jeder Thread der in irgendeiner Form leicht am köcheln ist sofort dichtgemacht wird. Man will hier einfach Einheitsbrei-Mainstream, und alles was nicht in dieses Konformitätsschema passt wird von den Mods angeranzt, und die meisten nehmen das dann zum Anlass dem Forum den Rücken zu kehren, so dass sich die homogene Masse immer mehr reproduziert...
Ich wurde von .david benachrichtigt, daß ich meine aggressiven Beiträge einstellen muß, da ich sonst ausgeschlossen werde. Ich wurde verwarnt. [...] Da ich auch keine aggressiven Beiträge an jemanden gerichtet habe, denke ich, es ist das Beste, ich nehme hier mal Abstand vom Forum.
Seltsame Formulierung. Wenn du niemanden beleidigt hast, sollte doch alles in Butter sein. Ich bin auch einer, der gerne mal polarisiert - vor allem in der Vergangenheit. Deswegen wurden mir aber noch nie direkt per PM die Leviten gelesen. Ich würde um eine richtige Erklärung bitten.
Interessante Diskussionen finden doch eigentlich erst dann so richtig statt, wenn mindestens zwei Personen unterschiedlicher Meinung sind. Dass es da heiss zu und her gehen kann, ist doch selbstverständlich und da gehören "leicht aggressive Beiträge", die einem etwas aus der Reserve locken, doch dazu. Alles halb so schlimm.
Wir erwarten deine Rückkehr, Hangkünstler.
Es ging um eine Beleidigung, die ein User losgelassen hatt. Mit Diskussion hat das nichts mehr zu tun gehabt. Mit sicherheit am Anfang ernst gemeint, doch im Nachhinein kam der User angekrochen und hat es als "spaßigen" Ausdruck betitel. Vorher nachdenken und dann schreiben.
Klingt leicht nach Propaganda, was hier betrieben wird...
10.) Moderation von Beiträgen
Im Wortsinn kann nicht von Zensur gesprochen werden, denn Apfeltalk als privates Projekt ist grundsätzlich nicht verpflichtet, beliebige Äußerungen zu veröffentlichen. Ebenfalls sind wir nicht verpflichtet, uns für Änderungen und Löschungen von Beiträgen oder Themen bzw. Sperrungen von Usern zu rechtfertigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.