Nein, es ist einfach Schrott.Na man kann es auch übertreiben. Das neue Design ist beilebe (noch) nicht perfekt, aber grundsätzlich in Ordnung.
Man kann sich auch daran gewöhnen, zu hungern und zu frieren oder täglich verprügelt zu werden.Man gewöhnt sich doch recht schnell daran.
Eine schöne Verallgemeinerung, ein wunderbares Totschlagargument.Genau solche konservativen Kräfte wollten schon die Eisenbahn oder die Elektrizität als Teufelswerk abtun!
Nein, es geht nicht nur um Inhalte. Es geht auch darum, dabei Spaß zu haben.Ansonsten sehe ich es wie Gokoana; es geht ja vorwiegend um Inhalte! Sich wegen des Designs zurückzuziehen erscheint mir etwas fadenscheinig; da muss etwas anderes dahinterstecken.
Ist jede Veränderung Fortschritt? 1933 gab es eine Menge Veränderungen in Deutschland.
… Dem Rest wünsch ich viel Spaß.
Eine schöne Verallgemeinerung, ein wunderbares Totschlagargument.
Ist jede Veränderung Fortschritt? 1933 gab es eine Menge Veränderungen in Deutschland. Hättest du denen, die damals dagegen waren, auch dieses Argument gebracht?
Dann schliesse ich mich mal MacAlzenau an – ich ziehe mich für unbestimmte Zeit aus dem Forum zurück (wie gesagt: für unbestimmte Zeit. Vorerst lese ich höchstens noch etwas mit).
Macht’s gut!
GunBound
hier ich. bitte meinen account löschen. ich und apfeltalk passen anscheinend nicht zusammen. da es genügend andere apple-foren gibt geh ich diesem konflikt lieber aus den weg.Bitte zurück zum Thema.
Möchte sich noch jemand verabschieden?
Bitte schicke eine kurze PN an einen Moderator oder Admin.hier ich. bitte meinen account löschen. ich und apfeltalk passen anscheinend nicht zusammen. da es genügend andere apple-foren gibt geh ich diesem konflikt lieber aus den weg.
danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.