SilentBob
Ribston Pepping
- Registriert
- 08.10.08
- Beiträge
- 302
@Fablphone
Schön wär's! Allerdings glaube ich eher wieder an das alljährliche Lieferdesaster von mind. 2 Wochen.
Ich habe heute auch schon 2 mal mit dem Kundenservice telefoniert. Auf Anfrage, warum die Telekom mit den Erfahrungen der letzten beiden Releases nicht einfach eine größere Menge ordert, wurde mir gesagt, dass Apple einfach nicht genügend rausrückt bzw. mit der Lieferung nicht hinterherkommt. Das ganze sei also ein Apple, und nicht ein Telekomproblem.
Stellt sich die Frage, warum Apple das nicht endlich lernt?
Schön wär's! Allerdings glaube ich eher wieder an das alljährliche Lieferdesaster von mind. 2 Wochen.
Ich habe heute auch schon 2 mal mit dem Kundenservice telefoniert. Auf Anfrage, warum die Telekom mit den Erfahrungen der letzten beiden Releases nicht einfach eine größere Menge ordert, wurde mir gesagt, dass Apple einfach nicht genügend rausrückt bzw. mit der Lieferung nicht hinterherkommt. Das ganze sei also ein Apple, und nicht ein Telekomproblem.
Stellt sich die Frage, warum Apple das nicht endlich lernt?