Hat jemand sein 32GB iPhone 3GS schon bekommen, der seinen Vertrag verlängert hat? Hab zwar gerade meine neuen Vertragsunterlagen per Post bekommen, aber weder Versandcode des iPhones noch das iPhone selbst
Bestellt habe ich am 9.6....
Wann hat man eigentlich die besten Chancen, pünktlich zur Einführung ein iPhone zu bekommen: Wenn man es im T-Shop um die Ecke, im Internet oder bei der Hotline bestellt? Nur damit ich's beim nächsten Mal vielleicht besser anstelle.
Hätten sie jetzt noch das design geändert wäre es ein noch größerer erfolg gewesen weil man dann auch "sieht" das es das neue iPhone ist
das design is doch gut so wie es ist, und ich hab auch nicht ständig lust mir neues zubehör zu kaufen - welches ja doch recht teuer ist ...Ich bin eigentlich ziemlich froh das ich es mir doch nicht gekauft habe... der "Speed" ist auch nicht soviel mehr ob ich nun 4 oder 2 Sek. brauche um das SMS.app zu öffnen ist mir eigentlich egal! Freue mich viel mehr auf den Nachfolger der hoffentlich wesentlich mehr zu bieten hat sei es Optisch & Hardwaremäßig...
Darf man fragen warum du derart unzufrieden mit dem 3G bist?... Ich besitze ein iPhone 3g und wenn das erst einmal ausrangiert ist, werde ich wieder zu einem normalen Handy wechseln. Möglichst klein, möglichst flach.
Von oberster Stelle haben die Kundencenter Mitarbeiter heute gesagt bekommen, dass bis Freitag jeder Kunde sein iPhone erhalten haben sollte der eines vorbestellt hatte.. hab ich soeben von der Hotline-Mitarbeiterin erfahren
Es ist doch schon sehr erstaunlich, dass sich allerhand Leute über die "unmenschlichen" Preise beschweren. Ich dachte es wäre jetzt geklärt, dass die iPhone-Preise durchaus gerechtfertigt sind.
Seit wann gilt man jetzt als willenlos, wenn man sich ein Handy kauft? Es ist ja nicht so, dass alle iPhone 3GS-Käufer vorher das alte iPhone hatten! Deshalb kann ich solche kritische, unüberlegte und völlig unangebrachten Kommentare wie von Mosurft nicht verstehen.
Anderseits ist es doch schon merkwürdig, dass man sein 600-1700 teures Handy alle 1-2 Jahre wechselt. Ich besitze ein iPhone 3g und wenn das erst einmal ausrangiert ist, werde ich wieder zu einem normalen Handy wechseln. Möglichst klein, möglichst flach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.