• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Hm, ist schwierig, daß anders zu deuten. Man muß ja nicht hingehen oder ist das Pflicht? ;)

Hujo

Aargauer Weinapfel
Bei uns ist es keine Pflicht, ich gehe aber lieber zur Weihnachtsfeier als zum Klassentreffen. :)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Die Weihnachtsfeier der Firma kann ich nicht besuchen, da ich Tickets habe, die ich bereits im letzten Jahr gekauft habe. Daher ist logisch, was für mich wichtiger ist. Ich würde zur Feier gehen, wenn sich nicht alle nur profilieren und Leute verkaufen würden, alle Mittel einsetzen, um zum Ziel zu gelangen, ohne Rücksicht, auf andere. Bei der Arbeit kann ich es nicht vermeiden, aber in meiner wenigen, kostbaren Freizeit muß ich mich nicht mit solchen Leuten abgeben.

Hujo

Aargauer Weinapfel
Moin

@Peggy, ich würde lieber zur Vereinsfeier anstatt zum Klassentreffen gehen.

Hujo

Aargauer Weinapfel
Moin, auch noch unterwegs. Ich glaub Mrs. Peggy macht heija. ;)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Guten Morgen...

Nein, nix mit Haia... Hab bis 21:30 Uhr gepennt. :D Männe aus dem Haus, da kann ich im Bett bleiben, so lange ich will. Hab meinem PC ein Update verpaßt. Daher bin ich jetzt erst da.

Vereinsfeier vs. Klassentreffen. Ersteres ist jedes Jahr. Ich mache das wohl am Wetter fest, ob ich fahre oder nicht. Aktuell steht es eher dagegen. ;)

Big_R

Welscher Taubenapfel
Wie ist das Wetter denn bei dir?
Hier sind plus 2 Grad und es ist trocken.
Im Vogtland (meine Heimat) dagegen war gestern morgen Glatteis. Das würde mir hier noch fehlen...

Gute Nacht.

San-087

Braeburn
Morgen . Für mich beginnt der tag echt Scheise ich kann fast gar nciht laufen , seit gestern sind meine beiden Waden sauer "angespannt " dachte Vlt wird's besser heute aber nichts.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Das Wetter ist bei uns bescheiden, 3 Grad plus Regen. Ungemütlich.

Wenn die Waden schmerzen würde ich mal versuchen, Magnesium einzunehmen. Könnte helfen,

Big_R

Welscher Taubenapfel
Da sind es schon zwei. Guten Abend. :) Oder guten Morgen. ;)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ich bin auch da, aber ist ja doch bissl wenig Konversation heute!

Moinchen, übrigens!

ulst

Thurgauer Weinapfel
Moin, bin auch mal wieder hier und schreibe jetzt standesgemäss auf einem Mac:-D

San-087

Braeburn
Abend ;D ich hab grad mein getauschtes iPhone wiederhergestellt :) produtkionswoche 40 :D mein altes war sogar verzogen :/ Apple Stores sind echt geil, Termin 20 min verpasst :/ direkt in 10 min neuen bekommen ;D