• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Svandolf

Normande
Alles klar, große Patienten ^^

Aber mal andere frage, wird diese App hier (ich nutz apfeltalk App) mal an ios7 angepasst?^^

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ich nutze Tapatalk. Kann dazu nichts sagen.

Ich muß mal meinen Akku laden. Hab leider keine Steckdose in der Nähe. Shit.

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Ich bilde mir ein, dass es da mal ein Statement gab, dass tapatalk da erst was ändern müsste (die apfeltalk-App basiert ja auf tapatalk)

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Wenn das mit tapatalk problemlos funktioniert ist es ja ideal. Schlaf gut svandolf

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Nun ja, da , wo ich mich sonst aufhalte, um den Überblick zu haben, ist leider aktuell kein Saft zu bekommen. So muß ich meinen Platz immer verlassen, um zu schreiben. ;)

Bierhefe

Leipziger Reinette
So bleibst du in Bewegung - kurbelt den Kreislauf an und vertreibt die Müdigkeit... gehen bei dir denn keine Sirenen los, wenn was schief geht?

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Glaub mir, ich hab hier genug Bewegung. Die Anlage ist 30 m lang. Da flitzt man schon viel hin und her.

Siren haben wir zum Glück nicht. Nur sogenannte Zustandsleuchten. :D

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Beschreibung: Leuchte ist an - Maschine hat Strom.

Leuchte ist aus - Kurzschluss

:-D

Für die langen Wege könntest du dir ja einen elektroscooter anschaffen ;)

Bierhefe

Leipziger Reinette
Zustandsleuchten kenn ich auch noch... da haben sie uns damals bei DHL mit gescheucht. Wehe dem Mitarbeiter der einen Paketstau auf den Spiralrutschen produziert. Schlecht gelaunte Techniker die dann da drin rumkrabbeln müssen wirken Nachts noch ne gute Stufe bedrohlicher als bei Tageslicht.