• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

ulst

Thurgauer Weinapfel
na der 11.11. ist ein Montag, denkbar ungünstig, wenn man schaffen muss, aber ich habe ja noch genug Urlaub zu gute vielleicht klingelt ja auch der Bote 11 Uhr 11, das hätte dann schon was...

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Hm, das wäre in der Tat witzig... aber ich fürchte, der Bote wird sicherlich selbst an den 11.11. denken und Party machen. :p

ulst

Thurgauer Weinapfel
das denke ich auch, bzw. würde der gar nicht zur Haustür kommen, die Narren sind hier sehr aktiv, auch wenn das hier ein kleines Kaff ist, aber im Fasching drehen die hier alle durch

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Vielleicht hast Du ja Glück und Dein Gerät kommt früher... an sonsten mußt halt weiter warten, bis es endlich da ist.

ulst

Thurgauer Weinapfel
bleibt mir ja nix anderes übrig, aber wenn ich in den Vorbestellerthread schaue, bin ich mit meinen zwei Wochen noch gut dabei.

ulst

Thurgauer Weinapfel
das hört sich doch gut an, so nun werde ich mal Feierabend machen, lass dir die Nacht nicht all zu lang werden, bis bald...

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ok, dann schlaf gut. Ich habe gleich Pause und kann auch etwas entspannen. Gute Nacht.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Moin!

Ich meinte "Halbmond" und nicht "Vollmond". Ähm... auf was soll ich's sonst schieben? :-D

lx88

Stina Lohmann
Guten Morgen :)
irgendetwas hat mich soeben aufwachen lassen. Dann der "Süchtige" Blick in den AppStore: Platz 8 der Kategorie "Reisen" - AirBerlin überholt. So kann man wieder gut einschlafen ;)

lx88

Stina Lohmann
Moin =)
bin vor Erschöpfung um halb 9 eingepennt. Leider habe ich jetzt das Gefühl bereits ausgeschlafen zu haben und schlafe nicht mehr ein. Ewiger Teufelskreis ;)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ja, das ist leider so. Kenne ich auch. Wenn man so früh einschläft, ist man natürlich auch früh wach und fühlt sich ausgeschlafen. Allerdings macht das den Tag ziemlich lang. ;)