• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

na der 11.11. ist ein Montag, denkbar ungünstig, wenn man schaffen muss, aber ich habe ja noch genug Urlaub zu gute vielleicht klingelt ja auch der Bote 11 Uhr 11, das hätte dann schon was...

Hm, das wäre in der Tat witzig... aber ich fürchte, der Bote wird sicherlich selbst an den 11.11. denken und Party machen. :p

das denke ich auch, bzw. würde der gar nicht zur Haustür kommen, die Narren sind hier sehr aktiv, auch wenn das hier ein kleines Kaff ist, aber im Fasching drehen die hier alle durch

Vielleicht hast Du ja Glück und Dein Gerät kommt früher... an sonsten mußt halt weiter warten, bis es endlich da ist.

bleibt mir ja nix anderes übrig, aber wenn ich in den Vorbestellerthread schaue, bin ich mit meinen zwei Wochen noch gut dabei.

das hört sich doch gut an, so nun werde ich mal Feierabend machen, lass dir die Nacht nicht all zu lang werden, bis bald...

Ok, dann schlaf gut. Ich habe gleich Pause und kann auch etwas entspannen. Gute Nacht.

Moin!

Ich meinte "Halbmond" und nicht "Vollmond". Ähm... auf was soll ich's sonst schieben? :-D

Guten Morgen :)
irgendetwas hat mich soeben aufwachen lassen. Dann der "Süchtige" Blick in den AppStore: Platz 8 der Kategorie "Reisen" - AirBerlin überholt. So kann man wieder gut einschlafen ;)

Moin =)
bin vor Erschöpfung um halb 9 eingepennt. Leider habe ich jetzt das Gefühl bereits ausgeschlafen zu haben und schlafe nicht mehr ein. Ewiger Teufelskreis ;)

Ja, das ist leider so. Kenne ich auch. Wenn man so früh einschläft, ist man natürlich auch früh wach und fühlt sich ausgeschlafen. Allerdings macht das den Tag ziemlich lang. ;)