• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

ulst

Thurgauer Weinapfel
aber Vorfreude ist die Schönste, nicht wahr ;)

ulst

Thurgauer Weinapfel
@Mrs. Peggy

so geht es mir auch, nur war ich vor fünf Jahren dort und glaube mir, die innere Genugtuung, was aus sich gemacht zu haben, während die Anderen dort nie weg gekommen sind, sogar untereinander geheiratet haben und nun mit aller Welt hadern, sind die Umstände nicht wert, also wirf ein Ei darüber, wie man so schön sagt...

Hujo

Aargauer Weinapfel
Ups, gerade habe ich das update von Tapatalk gemacht

ulst

Thurgauer Weinapfel
Bei allem was gut ist musste warten , Auto(Frau) Usw... Was draus wird, liegt immer an Dir

Weise Worte, lass`die mal in Stein meisseln, nur trifft das bei mir nicht so ganz zu, Auto brauche ich nicht, das stellt mir die Firma zum kleinen Preis hin, ist auch kein Statussymbol für mich, Frauen, naja anderes Thema...

Hujo

Aargauer Weinapfel
Hey , das sollte nicht persöhnlich gemeint sein, deshalb die Smileys.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Nicht auf alles muß man warten. Ein Neuwagen, freilich, kann bis zu 6 Monate dauern. Aber wir haben nur einmal einen Neuwagen gekauft und der kommt jetzt in die Jahre. Wir sind schon auf der Suche nach einem Nachfolger.

Hujo

Aargauer Weinapfel
Tja, war iRonisch gemeint. Wenn das um die Uhrzeit nicht mehr gut geht. Dann tuts mir Leid

ulst

Thurgauer Weinapfel
Hujo, glaub mir, ich habe das schon verstanden, deshalb meinte ich ja lass`es dir in Stein meisseln, stimmt ja auch, ich habe auch ein Traumauto und was die Frauen betrifft, ich habe keine Schwierigkeiten mit ihnen und eigentlich sie nicht mit mir, aber wenn ich so eine Idee, wie mit dem Mac gerade umsetze und einfach mal so umgerechnet 3500€ ausgebe und damit der Weihnachtsurlaub in der Karibik gestrichen ist, reagieren diese nicht ganz so, wie erwartet, ist halt mein kindliches Gemüt...

Hujo

Aargauer Weinapfel
Nicht auf alles muß man warten. Ein Neuwagen, freilich, kann bis zu 6 Monate dauern. Aber wir haben nur einmal einen Neuwagen gekauft und der kommt jetzt in die Jahre. Wir sind schon auf der Suche nach einem Nachfolger.

Ps. Meinen bekomme ich im Januar

ulst

Thurgauer Weinapfel
Ich habe meinen zu Ostern bekommen, der muss noch drei Jahre halten ;)

Hujo

Aargauer Weinapfel
Hujo, glaub mir, ich habe das schon verstanden, deshalb meinte ich ja lass`es dir in Stein meisseln, stimmt ja auch, ich habe auch ein Traumauto und was die Frauen betrifft, ich habe keine Schwierigkeiten mit ihnen und eigentlich sie nicht mit mir, aber wenn ich so eine Idee, wie mit dem Mac gerade umsetze und einfach mal so umgerechnet 3500€ ausgebe und damit der Weihnachtsurlaub in der Karibik gestrichen ist, reagieren diese nicht ganz so, wie erwartet, ist halt mein kindliches Gemüt...

Ich möchte mich nur Unterhalten, und sonst nichts. Was ein Mensch Leistet oder Verdient ist mir bei einer Unterhaltung und vorallem um dieser Uhrzeit Wurscht. Its only a Talk.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ich tu' mich in Foren manchmal bissl schwer, wenn es um die Erkennung der Ironie geht. Ist für mich oftmals nicht eindeutig. Sorry, wenn ich was mißverstehe. Liegt vielleicht auch ein wenig an meinem Gemütszustand.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Wir fahren unsere Fahrzeuge länger. Meistens so 14 Jahre, wenn nichts dazwischen kommt.

Hujo

Aargauer Weinapfel
Liebste Mrs. Peggy, wie kann man deinen Gemüttszustand erheitern? Ich würde Dir gerne einen Kaffee Latte ausgeben. Aus dem Automat. Ironie off. ;)

ulst

Thurgauer Weinapfel
nix für ungut, für mich zählt auch nur in erster Linie der Mensch und nichts Materielles, deshalb die Sache mit dem Auto, ich fahre seit Jahren Firmenwagen, da ist es mir egal welcher, Hauptsache er bringt mich dahin, wo ich will.

Statussymbole sind mir egal, weshalb ich mich wohl bis jetzt mit Apple so schwer getan habe...