• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Hallöchen an den Rest.

Ich bin Windows User. Bisher hat es zu einem Mac noch nicht gereicht, da ich mind. einen 27" brauche ob der Entfernung. Und ich möchte eben auch die bestmögliche Ausstattung. Daher muß das noch warten. Mein WIN PC tut's noch ne Weile.

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Ich nutze bisher auch Windows, ein Mac war bisher in der Anschaffung zu teuer.
Es wird auch erstmal dabei bleiben, denn bei dem was ich mache nutzt man sowieso eher Windows.

Ausserdem bietet mir ein Windows-System einen größeren Freiraum ihn selbst zu Gestalten. Also vom Hardwaredesign bis zum Gehäuse kann ich frei wählen was mir Gefällt und haben möchte, einfach fantastisch! Ein Mac sieht ja optisch zB. immer gleich aus.

Nochwas: Am Ende ist wichtig, womit man gut Arbeiten kann und was heraus kommt. An einem Mac ist man nicht automatisch Profi oder umgekehrt.

Hier im Forum bin ich zB., weil ich ein iPhone verwende.

salome

Golden Noble
Ich komme mal über den Balkon, da ich keinen Schlüssel habe.
Will nur der Matrazäh sagen, dass dieser Satz
Nochwas: Am Ende ist wichtig, womit man gut Arbeiten kann und was heraus kommt. An einem Mac ist man nicht automatisch Profi oder umgekehrt.
ganz richtig ist.
Weder ein Mac noch ein anderes Gerät (auch kein iPhon) macht einen erfolgreichen Menschen, auch keinen angenehmen.
Wenn du lieber mit Windows arbeitest, dann tu das und sei vergnügt.
Salome

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Oh welch Freude zur späten Stunde?
Mein Lieblings-Entchen!

Aber ich muss wohl noch warten bis jemand aufsperrt, auf den Balkon klettern ist mir heute zu anstrengend, aber den Schlüssel hab ich heute auch nicht dabei. Solange winke ich Dir schon mal durchs Fenster zu

• Like
Reaktionen: salome

salome

Golden Noble
Schön. Ich winke zurück.
Enten können ja ein Stückerl fliegen und sind gleich über der Brüstung. Deshalb ging es ganz leicht.
Von innen kann ich ja die Tür aufmachen, aber vermutlich zahlt es sich nicht aus. Meine Augenlider zeigen eine Tendenz zum Sinken.
Salome

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Eieiei, schon fast 2:00 Uhr und noch immer versperrte Türe. Ich mach' dann mal auf, damit Ihr nicht länger am Balkon herum klettern müßt.

Guten Morgen!

Balkenende

Roter Winterkalvill
Bin doch da.

Rede nur nicht soviel. Bösen Husten von der kleinen aufgesackt.

Will ja keinen anstecken hier...

Balkenende

Roter Winterkalvill
Ja, das stimmt. Nachts ist es im Netz eher langweilig, wenn man nicht grad irgendwo im Chat hängt. Und das macht auch keinen Spaß mehr, weil man als Frau immer nur auf einer Schiene angemacht wird.

Ist Balkenende denn jetzt Papa geworden?

Ja, das war Deine Frage vom 9.4.12 - und 1,5 Jahre später bringt die Kleine munter alles aus der KiTa mit, vor allem jede Erkältung.

Da werden und Kind und Eltern erst mal mir allem abgehärtet :p

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moinchen...

Wie traurig, heute war ja noch gar keiner hier... :(

@Balkenende: Da hast aber lange nach so einem alten Beitrag suchen müssen. :D Auch wenn Kinder alles mit heimbringen, kann man sich vorsorglich doch etwas schützen. Männer haben es ja nicht so mit Obst, zumindest nach meiner Erfahrung, aber EINEN Apfel am Tag bringt schon viel. Bei regelmäßigem Genuß stärkt es das Immunsystem gewaltig und ist auch nachhaltig, wenn man mal an einem Tag keinen Apfel ißt.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Und wieder ist es soweit. Ich mach' mal auf und hoffe, daß sich so langsam mal die altbekannten Nachteulen wieder einfinden. Neue sind natürlich auch willkommen. ;)

Guten Morgen!

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Ob Ichs schon zu altbekannt schaffe bezweifle ich, dennoch ein fröhliches "guten Morgen"

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Hey, schön, daß jemand rein schaut. Ob altbekannt oder nicht, ist doch wurscht. Hauptsache DA! :D

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Hallo.
Ich hab gerade verzweifelt mein Steckernetzteil fürs iPhone gesucht.
Es ist zum verrückt werden. Um ca. 18 Uhr hatte ich es noch in der Hand gehabt >.<

Weil ich es nicht gefunden habe, lädt mein iPhone jetzt am Lappi. Irgendwas muss mich ja morgen wecken.

Tja, und somit nochmal Gruss an alle Nachtschwärmer.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moin, so ein Netzteil ist clever. Braucht auch mal Pause. Es hat sich gut versteckt. :p

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Tja, whatever. Dabei hab ich das Ding bestimmt ne 3/4 Stunde gesucht. Unterm Bett, hinterm Monitor-überall.

Naja, ein Haus verliert nichts, also morgen noch mal in Ruhe schauen.

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Das seh ich schon kommen. Mirgen liegt das Teil aufm Schreibtisch neben der Maus. Oh Gott. Na man wirds sehen.