• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ich mache mal wieder auf, damit sich vielleicht jemand hier her verirrt.

Guten Morgen, zusammen!

Moin, Moin.
Leider ist es hier ja immer so trocken und kalt, Kekse gibt es auch keine. Außerdem funktionieren die Benachrichtigungen über eventuelle Antworten noch immer nicht wirklich. Also irrt man da allein durch die Hallen und sucht Mrs. Peggy.
Salome

Edit: Ich sag Gute Nacht. Morpheus ruft.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das Entchen war da... Ich hab's verpaßt.... *snief* Möge es selig schlummern.

Guten Morgen.
So früh aufstehen ist sch...!
Schönen Tag euch zusammen!

Wenn man früh aufstehen muß, was macht man nachts im Thread von 0:00 - 6:00 Uhr.

Guten Morgen!

Guten Morgen ... elender Jetlag. Eigentlich wollte ich schlafen! Grummel ...

Moinsen!

Gehts allen gut?

@misspeggy:

Dann ist man schon aufgestanden :D

Ne ...Schlafmangel ... aber der Körper will es nicht einsehen ... Der Tag wird hart.

Moin

Der Repater ist in greifbare Nähe gekommen. Bei ebay Kleinazeigen ist einer der auch acces-point kann für n 10er.
Netgear WG602 v3. Kann da jemand was zu sagen? :D

Mit Repeatern hab ich keine Erfahrung bzw. ich hatte mal einen von Netgear, welchen ich aber nicht weiter benutzt habe, da WPA 2 nicht unterstützt wurde.

Privatkauf? Hm, bei 10 EUR kann man nicht soo viel falsch machen. Gib' doch mal die Bezeichnung und Testbericht in einer Suchmaschine ein. So mache ich das, wenn ich mich nicht auskenne.