• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Im Sommer, wenn es draußen richtig heiß ist, muß das kalt sein. Auch wenn man sagt, daß der Unterschied zwischen draußen und im Auto nicht so groß sein soll, mir ist das wurscht. Ich hasse es, ungewollt zu schwitzen und wenn ich es abstellen kann, dann mache ich das. Ich kann auch ewig vorm Ventilator sitzen. Das macht mir nichts aus. Bin da abgehärtet. Aassaaber im Winter gehe ich mit Heizdecke ins Bett. :D

• Like
Reaktionen: Bierhefe
Ich mach' dann mal auf! Vielleicht kriege ich ja noch eine Antwort auf meine letzte Frage! :D

Guten Morgen!

Moin ...

Wieso? Also bitte, wer kennt Dich besser als Du Dich! ;-) Jetzt tu' mal nicht so, als ob Du dass nicht wüsstest!

Guten Morgen!

Danke für den Link, aber ich habe das schon selbst heraus gefunden. Ich bin weder blond noch blöd. Ich hatte halt Russisch in der Schule. Dennoch weiß ich nicht, wie Du es meinst, da dieses Wort in Deutsch sehr viele Möglichkeiten hat. :D

Das ist wohl wahr. Wir haben Oktoberfest im Ort und ich bis Dienstag frei. Könnt wirklich besser sein. Wird vielleicht noch.