• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hey, heute ist hier ja was los. Also ist das Café doch noch nicht tot. *freu*

Wünsche einen guten Morgen.... Und @Big: ich nehme nichts persönlich hier.... :D

Ja dann ist gut. :)
Und, immer noch oder schon wieder wach?

[QUOTE.[/QUOTE]

Ich habe das mal gekürtzt. Ich finde das sehr gut was du machst und wünsche Dir das alles so klappt wie Du möchtest. Habe dir schon in einem anderen Thread geschrieben " Hut ab"

Ich habe das mal gekürtzt. Ich finde das sehr gut was du machst und wünsche Dir das alles so klappt wie Du möchtest. Habe dir schon in einem anderen Thread geschrieben " Hut ab"[/QUOTE]

Danke!
Hab es gesehen. Wollte nur nicht unnötig den Musikthread vollspammen.

Also, zum Wohl. Jetzt noch ein viertele und dann ab in die Heija. Um 6 muss ich los.

@Big: Ich bin eine Nachteule und meistens nachts hier. Es gab auch eine Zeit, da war täglich hier viel los. Ich war dann 2 Monate krank und habe nachts geschlafen. Da ist das hier leider auch eingeschlafen.

Nachteule, bin ich auch. Und dafür am Liebsten bis Mittag schlafen. :)
Warum bist nicht unterwegs? Ist doch Wochenende.

Moin, @Mandelriegel! Wieso ist Schwabe eine Beleidigung?

@Big: Aus dem Alter bin ich raus, jedes Wochenende auszugehen.

Weil es verschiedene Gegenden in Baden Württemberg gibt, die haben ihre eigenen "Bezeichnungen". Für mich wäre "Schwabe" eine Beleidigung. :-D

Jetzt geht das los... :D Jetzt wird es interessant...

@ Mrs. Mit 23 ist man doch nicht zu alt. :)

Nun ja, das ist doch irgendwie in jedem Bundesland so. Als Beleidigung ist das doch wirklich nicht zu verstehen. Das ist ein Überbegriff wie Hesse oder Thüringer!

@Big: Tja, das waren noch Zeiten, als ich 23 war. :D

Sag das mal den Badensern, dass sie Schwaben sind. ;)

Ach komm, so lange ist das nicht her, sonst wärst du nicht hier...

Bei und betitelt das jeder als eine "Beleidigung". Klar ist's jetzt keine wirkliche Beleidigung. :-)

Ich bin Badenser! Zügle deine Zunge! Mit diesem Begriff "Schwabe" tust du uns weh!... *mit erhobenem Zeigefinger* :-D

Weil es verschiedene Gegenden in Baden Württemberg gibt, die haben ihre eigenen "Bezeichnungen". Für mich wäre "Schwabe" eine Beleidigung. :-D

Nur zur Info, landeshauptstadt von Schwaben ist Augsburg, was bekanntemaßen nicht im BW liegt. Kriegsch glei eine auff'd Batterie ;)

Naja, einem Unwissenden kann man dies aber nicht zum Vorwurf machen. Für sie sind Schwaben eben Schwaben und Hessen sind Hessen. Da steckt auch nichts Böses dahinter.

@Big: Ich arbeite NUR nachts. Deshalb bin ich nachts hier.

Mrs. Peggy;4187327) @Big: Ich arbeite NUR nachts. Deshalb bin ich nachts hier.[/QUOTE schrieb:
Aah wenn Du ins Bett gehst bin ich heute früh mit meim Stammtisch unterwegs.( Ausflug) :)