• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Soooo, heute hält mich ne Grippe wach. :(

Hoffe, dass es den übrigen Nachtschwärmern besser geht, und, dass hier bald die rosa Elefanten verschwinden ;-)

Wieso Trauer? Weil's früher ein wettermässig schönerer Nationalfeiertag war? Aber das war doch klar, daß dieser Herr Kohl die Chance nutzte, wegzukommen von einem Feiertag, der das Volk und seine Meinung und seinen Kampf als Quelle hatte und lieber was banales aussuchte, wo er irgendwie die Finger drin hatte.
Oder weil all die Versprechen immer noch gebrochen sind, etwa das, daß das deutsche Volk das Grundgesetz mal in freier Entscheidung durch eine selbstbestimmte Verfassung ablöst, wenn es wiedervereinigt ist?
Oder weil es ein Tag ist, an dem traditionell meistens die dümmsten Reden gehalten werden, abgesehen von Weihnachten und Silvester? Muß man ja nicht hinhören.

Moin, egal, wie man diesen Feiertag sieht: es ist ein freier Tag und den sollte man genießen. :D

Na ja, auch wenn manche Rechte auf freien Feiertagen beharren - für sehr viele sind es ganz normale Arbeitstage. Natürlich nicht für Funktionäre und Arbeitgeber und Politiker.

Wer ist denn auch um diese Zeit noch wach? ;)
Nicht sauer sein.

Wenn ich Mrs. Peggy wäre, würde ich das aber jetzt persönlich nehmen. ;)
Nur Spaß.
Habt ne gute Nacht oder nen guten Morgen! Je nachdem...

Was ist ein Viertele?

Wenn ich Mrs. Peggy wäre, würde ich das aber jetzt persönlich nehmen. ;)
Nur Spaß.
Habt ne gute Nacht oder nen guten Morgen! Je nachdem...

Was ist ein Viertele?

Kein Prob. Spaß muss sein. Ich hoffe ich bin noch Wach falls Sie hier reinschaut. ;)
Ein Viertele ist hier im Schwabenländle ein geläufiger Ausdruck für einen viertel Liter Wein. :-)

Also, ich bin in Meßstetten stationiert, gelebt hab ich in Albstadt und wohne derzeit in Nagold. Aber von einem "Viertele" hab ich noch nichts gehört. ;) Man lernt nie aus. Danke
Dann lass es dir mal schmecken.

Kannst nicht schlafen? Oder Nachtschwärmer?

Also, ich bin in Meßstetten stationiert, gelebt hab ich in Albstadt und wohne derzeit in Nagold. Aber von einem "Viertele" hab ich noch nichts gehört. ;) Man lernt nie aus. Danke
Dann lass es dir mal schmecken.

Kannst nicht schlafen? Oder Nachtschwärmer?

Moin

Kommst ja fast aus meiner Gegend