• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hey Mandel... Hab grade am Mac gewerkelt... Hat Stunden gedauert.
Jetzt klappen langsam die Augen zu...

Moinsen. Verdächtig still in diesem Fred dieser Tage. Seid gegrüßt...

Kannst du die Uhr nicht lesen? ;-)

Zur Info nochmals: Hier wird nur von 0:00 Uhr bis 6:00Uhr gepostet!

Auf diesem Weg mal vielen Dank an alle, die das gesamte System nach der Attacke wieder zum Laufen gebracht haben. Ich kenne mich mit Servern überhaupt nicht aus, vermute aber mal, daß man da - zumindest in so einem Fall - nicht einfach TimeMachine startet und sich mit ein paar Flaschen Rotwein gemütlich hinsetzt, bis der Rechner selbst alles erledigt hat.

Moin Moin! :-D

Das möchte ich gerne genau so unterschreiben. Vielen vielen Dank an alle, die das Forum wieder heile gemacht haben. :-)

Freut mich das alles wieder funktioniert, schade das es ueberhaupt dazu kam.

Hier tut sich wohl nichts mehr. Da können wir den Schlüssel für's Nachtcafé ja abgeben. ;)

Trotzdem guten Morgen!

Moin Mrs. Peggy!

Ich denke viele sitzen momentan vor dem Fernseher und schauen gespannt dem Versuch einer Koalitionsbildung zu. Das kostet Zeit...