• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

proteus

Langelandapfel
Mod Info:

Wir sind uns im klaren, das manche User der personifizierte Mangel sind. Aber selbst diese sollten, wenn auch zu sonst sehr wenig, in der Lage sein, die Uhr zu lesen und eine Zeile ( den Titel ) lesen und antizipieren zu können. Und wenn Sie sich nicht gerade in Neuseeland aufhalten heisst das auch für diese: 00.00-06.00 Uhr.

Sollte das als Funktionstest für das erneut gewährte Schreibrecht gedient haben: Diese Vergünstigung kann durchaus von kurzer Dauer sein.

• Like
Reaktionen: Genuine-G

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Auch Du, mein Sohn proteus?
Nein, war nur Spaß!
Aber Du hättest mit Deiner ModInfo auch warten können, bis 0:00 Uhr.
----

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Ja, Ja.
Danke der Nachfrage.
Und Dir, Umzug überstanden?
Lebst Du jetzt in Berlin?

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Tach zusammen :) Welch' Unruhe hier zu derart später Stund'....

Habt euch Lieb!

So, genug Ruhe gestiftet für heute :)

Bierhefe

Leipziger Reinette
Den Umzug habe ich gut überstanden, Danke. Wie gesagt, bloß das Internet fehlt noch. Immerhin habe ich schon eine Gutschrift auf mein Kundenkonto veranlassen können.

Ich habe schon seit einiger Zeit meinen Hauptwohnsitz in Berlin. Bin hier jetzt von einer kleineren in eine größere Wohnung umgezogen. Habe in der alten Wohnung eigentlich nur noch Modem und Router stehen, falls ich mal festes Internet brauche, so lange ich noch doppelt Miete zahle.

In Hamburg habe ich aber trotzdem noch meine kleine Wohnung. Bin ja doch noch verhältnismäßig oft da (wegen Freunden und Familie).

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Ich würd ja Hamburg gegen Berlin nicht tauschen wollen.

Moin lauritzh, hör auf mit Deinem „habt Euch lieb“!
Dies ist ein Forum. Da muss man sich nicht lieb haben!
[Beitrag editiert - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Ja... dass die wurst etwas eigensinnig ist ist auch mir mittlerweile aufgefallen :-D

Ich persönlich finde das schönste am Umzug ist das "Fertig-sein". :) (Wir sind selbst erst letztes Jahr im Sommer von einem Haus in eine Wohnung gezogen)

Tante Edith fügt noch hinzu, ich sei nicht der handwerklich Begabteste ;)

Semih91

Jerseymac
Ich finds stak, dass das Forum das "Liken" hat :)

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Bierhefe

Leipziger Reinette
Den, der gerade inklusive Facebookslang klargemacht hat, dass er die hilfreich-Funktion missverstanden hat.

Semih91

Jerseymac
Nunja, du hast es missverstanden. Natürlich werde ich es niht wie FB einfach drücken, das Forum soll schließlich auf einem gewissen Niveau bleiben ;)

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Bierhefe

Leipziger Reinette
Es ist kein Like-Button. Punkt. Da habe ich auch nichts falsch verstanden.