• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moinchen!

Ist denn kein Mod im Forum unterwegs. Lauter Threads mit "Voll pervers"

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Doch. Einer. Ich. ;)

Ich hab' aber leider nur Moderationsrechte für den Bereich iDevices. Somit bin ich blöderweise machtlos gegenüber Posts in den anderen Bereichen... :(

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Auf jeden Fall! Gesehen hab' ich's ja auch gleich. Ich kann halt nur leider nichts dagegen unternehmen... :-[

salome

Golden Noble
Die Vernünftigen haben beschränkte Rechte, das ist nicht nur hier so.
Solche Meldungen waren unter anderem der Anlass für den dann wieder geschlossenen Vorhimmel (Anmeldebereich).
Ich kann mir zwar vorstellen, dass das Prüfen der Anmeldungen ziemlich viel Arbeit war, aber dazu haben wir doch einen Superuser, der ist sicher dazu fähig.
Jetzt haben die Mächtigen, halt die Arbeit, mit dem Löschen. Und das wird nicht das letzte Mal sein.
Gute Nacht mrspeggy, Gute Nacht Genuine-G, Gute Nacht John Boy.
Salome

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Gute Nacht Elisabeth, gute Nacht Jim Bob, gute Nacht Salome... :-D

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Tja, dagegen kann man wohl nichts machen. Dann steht dieser Sch.... jetzt wohl die ganze Nacht online.

Gute Nacht, salome.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
So sieht's wohl aus, wenn nicht doch noch einer/eine der Kollegen/Kolleginnen um die Ecke kommt...

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Es sieht jetzt zwar erstmal nicht sonderlich schön aus, das ist wohl unbestritten, aber es entsteht ja auch nicht wirklich ein ernstzunehmender Schaden dadurch.

Von daher ist es nun auch wieder nicht sooo dramatisch, dass jetzt immer zwingend ein mit allen Rechten ausgestatteter Mod anwesend sein müsste.

Aber da ich persönlich ja eh nichts ausrichten kann, werd' ich dann jetzt auch mal am Kissen horchen. Mir den minütlich anwachsenden Beitragsmeldungsbereich anzugucken, bringt uns ja auch nicht wirklich weiter... ;)

Gute Nacht zusammen. :)

holst

Auralia
Moinsen! Einfach ignorieren, den Thread. Da wird sich morgen ( bzw. heute ) schon jemand drum kümmern.

Edit: Gute Nacht, Genuine ;)

Balkenende

Roter Winterkalvill
Ich grüße!

Alle netten User auf der Piste?

Nicht einmal Enten hier?

;) Gruß

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Moin,

Nene ich bin hier, zumindest zwischendurch ;)

Wir sieht's aus, am Samstag Abend?