• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Roter Winterkalvill
Naja. Ich bin ein Mensch, der sich irgendetwas bildlich vorstellen muss ...

salome

Golden Noble
Das passt schon, schließlich war (oder ist noch) diese Ente Kult, nicht nur in gelb sondern auch in blau, rot und zweifarbig.

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Aber nicht sowas.
Ich wiederhole: Pfui.

Und jetzt geh ich schlafen.
Nacht.
**kopfschüttelnd**

Balkenende

Roter Winterkalvill
Du meinst, wie er schreibt und bebt?

Ich gehe auch in die Horizontale zurück.

Seid gegrüßt und erfolgreiche Woche!

salome

Golden Noble
Danke. Danke. Bis die Frühaufsteher kommen, werde ich auch nicht warten. Die werde ich niemals treffen.

Edit: Zum Glück hab ich ein gutes Buch, das unterhält mich auch.

Zuletzt bearbeitet:

Semih91

Jerseymac
Heut gibts das NBA All-Star Game, schaut ihr das nicht an?

ultrAslan1905

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moin, Ihr's!

NBA schauen? Nöö! Ich schaue keinen Sport. Ist mir zu langweilig.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Moin mrspeggy,

ich bin auch beileibe kein regelmäßiger Sportgucker, aber wenn ich mir von Zeit zu Zeit dann schonmal ein Spiel angucke, dann vorzugsweise ein NBA-Spiel. Dem mag man ja viel nachsagen können, aber ganz sicher nicht, dass es langweilig wäre... ;)

Semih91

Jerseymac
Wie Genuine schon sagt, es ist nicht langweilig und vorallem wenn da die All-Star von West und East aufeinander trifft ;)

ultrAslan1905

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ich hab halt keine Ahnung davon und es interessiert mich auch nicht. Keinerlei Sport im TV. Da bin ich geprägt seit Kindertagen.

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Ja (Basketball) oder Eishockey. Leider wird beides viel zu selten im Fernsehen uebertragen. Mal abgesehen von Bezahlfernsehen.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
[...] Leider wird beides viel zu selten im Fernsehen uebertragen. Mal abgesehen von Bezahlfernsehen.
Ja, da ist wohl was dran. Mensch, waren das noch Zeiten vor 20 Jahren, als ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen hab', um mir His Airness und seine Bulls live auf DSF reinziehen zu können. Und alles mit extrem kurzweiligem, erstklassigem Kommentar von Frank Buschmann. Großartig... :)

Balkenende

Roter Winterkalvill
Ja. Spaß beiseite:

Basketball wird viel zu wenig gezeigt und ist um Welten spektakulärer als Fußball. Vom Spiel und dem ganzen Drumherum.

Und mal ehrlich, wenns ab und wann Rudelbildung in der NBA gibt, lohnt es auch wirklich, sich ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen :p