• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Ach Leute. Ich hab in den freien Tagen völlig den Rhytmus durcheinander gebracht. Frühstück um halb zwei verpflichtet halt zum lange aufbleiben....

lx88

Stina Lohmann
Moin DBertelsbeck.
(falls er mitliest dürfen die Stammgäste ja nicht vergessen werden!)

• Like
Reaktionen: DBertelsbeck

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moin, kaum drin im Café und schon sind'se alle wieder weg. Nix mehr los mit der Jugend. :D

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
jetzt ist der frapple weg, und ich habe nicht verstanden was er meint, denn ich habe dieses "gehe zu Seite" gar nicht - vielleicht ist das nur auf dem iPhone denn von dort stammt das viel zu große Foto.
Frappel bitte poste das nächste mal mit dem AT-Editor, dann sind die Fotos nicht so überflüssig riesig.
Was ich meinte, hat er aber verstanden. Du, Dietmar hast gefragt, ob jemand die Seite 6xx erreichen kann. Das wollte ich probieren, aber da hätte ich mich um nahe 200 Seiten zurück klicken müssen, denn ich bin auf Seite 831. Das war mir dann doch zu fad.
Tut mir Leid. Ich dachte, du wärest per Mac und Browser auf Apfeltalk. Ich hatte den Thread via Tapatalk in Safari geöffnet. Das ist dann halt vom Layout genauso wie am Computer im Broswer.
Musst dich demnächst vielleicht etwas klarer ausdrücken ;)

AT-Editor? Was ist das? Der aus der Apfeltalk App?

Moin an den Rest.

sin

Prinzenapfel
Moin.

Hat jemand von euch schon den Film Cloud Atlas gesehen und mag sich drüber unterhalten? Vor allem über die Moral von der Geschicht'

sin

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Moin moin :)

Ich hechele noch ein bisschen hinterher, ist ja einiges hier passiert in den paar Stündchen in denen ich offline war :innocent: :D

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Besagten Film hab ich noch nicht gesehen. Bin mir auch nicht sicher, ob ich den sehen will. :D

lx88

Stina Lohmann
So :) für heute ist Schicht im Schacht.
Schlaft gut!

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Da will man seine Dateien von dem "Skydrive" holen und dann schmiert der Mist bei 30.000 Dateien ab. Verrecke Microsoft!! :mad:

Achso, Guten Morgen! :D

salome

Golden Noble
Achtung FOX1786 – du hast Glück, dass alle Mods schon den Polster küssen. Es ist nämlich verpönt Micrsoft zu beleidigen, auch wenn wir (oder so manche) es nicht leiden können. :)
Salome

• Like
Reaktionen: FelixMacintosh

FelixMacintosh

Herrenhut
Ich finde es sehr schade, das ein erfahreneren At´ler (´ist für den Silent´Cry ;)) so sang und klang los von uns gegangen ist.
Da würde ich mir sehr wünschen, dass ihm und den Beteiligten eine Möglichkeit gegeben wird da wieder ins reine zu kommen!
Wir sind eine Community!!! Und kein Kindergarten!
Gute Nacht!