• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Sorry, dass ich so in euren regen Trialog platze... aber: Guten Morgen!

Kampfzwerg: Wie kann dir dein MacBook vom Autodach bei 30Km/h fallen? :D :D
Indem man im Stress seine Sachen packt und alle schon warten man dann vorübergehend das Macbook aufs Autodach legt um den restlichen Kram ins Auto zu legen dann nicht mehr ans Macbook denkt und losfährt.. zum Glück hat meine damalige Freundin hinten im Auto gesessen und das "fliegende" Book bemerkt denn mir wäre es ehrlich gesagt nicht aufgefallen :D

Politisch völlig korrekt, organisiert die gerontologisch ideelle Nutzungsdauer der Extremfall-Vermeidungs-Gedankenstütze eine bodenständige Falsifikation der interpolierten Benutzerzufriedenheit und hat in unglaublicher Weise eine besondere Effizienz - rein moralisch neben der Bargeldrücklage der Zentralisierung rational terminabhängiger Optionen.

So, Internet hab ich jetzt. Schön das man sich mit den Probleme vom November befasst aber ned schaut was nächste Woche ist :D.

Pünktlich möchte ich gerne mal einfach Serdar Somuncu in den Raum werfen. Nicht unbedingt sein Bühnenprogramm, seine Figur, sondern den ernsthaften Serdar, der sehr intellektuell und offen spricht.

Für all die sich da interessieren, habe ich einfach mal einige Interviews und Politiktalkshows zusammengeschnitten.
Sind knapp 100mb zum runterladen.

http://dl.dropbox.com/u/21373296/Serdar Somuncu.mp4.zip

Hi, Fox!
Auf meinem iPad kann ich leider keine Zip-Dateien runterladen. Aber ich werde mich mithilfe von Google mal ein bisschen mit ihm beschäftigen.

Moinsen :)

Apfeltalks Server werden bearbeitet. Schon zum 3. Mal keine Rückmeldung.
Hoffentlich klappt es diesmal bei der nächsten Keynote :)

Das Bett wird gerade von mir belegt. :)
Ich gehe wohl mal schlafen.

Habt eine angenehme Nacht. ;)

Joh, ist ja wie gestern.... Ich bin gekommen und alle sind gegangen. Sollte ich mir Gedanken machen?